Umbau Carbon Diffusor

Sorry, war mit coden für das BFD beschäftigt!! :D

Hätte ich von "Jemanden" die Info bekommen, wäre ich schneller, ja um Tage schneller gewesen.
Somit habe ich es selber, oder mit Hilfe eines anderen Forum rausgefunden!!

Lustig, Lustiger "Umbau Carbon Diffusor" Fred

Da wird der Diff. im Ebay Kleinanzeigen wohl nen neuen Preis aufgestellt haben ;)

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Trappakalk HD

Edith: CC, Glückwunsch, steht deinem Auto sehr gut
Edith, die zweite: Ist ja gar nicht CCs Auto, daher gelöscht!
Schöne Grüße an die Tante Edith,
es handelt sich tatsächlich um mein Fahrzeug, aber die Sache mit dem Diffusor hast Du noch immer nicht richtig verstanden.
Ich hatte ja bereits versucht mit ein paar Worten Klarheit zu schaffen, aber offenbar leider ohne Erfolg.
Muss ich hier jetzt einen Roman verfassen damit auch Du es endlich verstehst?
Am Beispiel von Goofys letzten Beiträgen wird ersichtlich das ich weiß wovon ich rede.
Wenn ich etwas davon schreibe das Bewegung in die Sache kommt, dann habe ich das nicht geträumt!

UPDATE:

Sorry Jungs es dauert noch ein klein wenig!
Bin noch auf Urlaub ein paar Tage aber danach geht es los.

Dann melde ich hier auch mal mein Interesse an :)

FL GFK Carbon laminiert, Endrohröffnung einseitig

Super Goofy!

Hab auch Interesse an einem für
FL Heck, Endrohröffnung einseitig
Wenn möglich Sichtcarbon, GFK und dann lackieren wäre auch ok.

Hast du schon Firmen bzgl. Nachbau des Diffusors? Ansonsten könnte ich mich nochmal umhören.

Gruß Timo

hätte auch interesse und koennte gerne alle bestellungen sammeln wenns soweit ist! mit kleinem "bestellformular" damits uebersichtlicher wird

Ich habe 1-2 Firmen in der Umgebung. Werde da mal Anfragen was die alles machen können und wollen.

Falls die nichts machen, könnte ich euch auch die 3D Daten zusenden, falls ihr dann noch Firmen kennt die damit was anfangen.
Dann kann ich auch eine saubere Lösung für die zweirohr Variante machen.

Aber mal abwarten was kommt.

Hallte euch auf dem Laufenden!!

hab vorhin den diffusor mal live an nem 3.0si roadster gesehen, irgendwie doch nicht so der hit, hatte es mir geiler vorgestellt :D

Die wollte ich mir auch noch holen, aber im eBay gibts die derzeit nicht :( und im UK eBay will ein Händler fast 400€ für die Heckspoilerlippe haben. Was ist die eig. so Wert?

Ok danke :) Art.Nr. habe ich ja, ich frage mal einen Freund, welcher bei BMW arbeitet, ob die welche noch verkaufen und evtl nach dem Preis sogar

Der aktuelle Preis beim Freundlichen liegt bei 268.92€ Netto = 320.02€ Brutto.

Teile-Nr. 51 71 0 414 770

Gruß Tim

Kommt auch auf den :) drauf an.

Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe werde ich auch bei meinem mal nachfragen...

Zurück
Oben Unten