CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Posting 173?????
Komisch ich find da nix! Link???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Posting 173?????
?????
Da bin ich ja mal gespanntRuhig Blut Jungs.
Eine Lösung ist in Sicht...

gute nachricht, habe einen originalen vfl (bj 2004) für nur 119€+19€ versand gefunden
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-z4-aerodynamik-heckdiffusor/71627376

ich dachte ich hätte weiterhelfen können 
jetzt sag bitte nicht, dass nur der fl gesucht wirdich dachte ich hätte weiterhelfen können
![]()

(Ich weiß.) Aber das sagt der Richtige..... wenn mich nicht alles täuscht redest Du hier im Fred selbst vom VFL und nicht vom "echten Emmy-Diffusor"Wenn man mit einer der Ersten (2003) war, dann hatte man für das gesamte Aero-Paket incl. Lackierung 1300 EUR gezahlt (wobei in meinem Fall auch noch die Install incl. war)![]()

(Ich weiß.) Aber das sagt der Richtige..... wenn mich nicht alles täuscht redest Du hier im Fred selbst vom VFL und nicht vom "echten Emmy-Diffusor"![]()

ist das nun der Diffusor den Ihr sucht? und möchte jemand per PN wissen wer den hat?
Da liegen mir aber ganz andere Informationen vor!Ich.... ich rede hier gar nicht groß mit. Ich beobachte die ganze Zeit nur diesen Kindergarten, dass alles möglichst kostenlos abwickeln möchte und seit Monaten nicht einen Millimeter weiter gekommen ist. Wird es auch nicht, weil niemand bereit ist, bei sich bietender Gelegenheit das teure Teil anzuschaffen..... und die Anderen hier davon partizipieren zu lassen.
Irrtum!
Du meinst den der hier gerade zum Verkauf steht?
NEIN!
Mein Bedarf ist inzwischen gedeckt.![]()
Irrtum!
Ich bin nicht der Käufer dieses Diffusors, werde aber hier keine Namen nennen.
Nur was ich geil finde:
Läuft hier nicht ein Fred, über eine Nachbaumöglichkeitmdes Carbondiffusors?
In der ein paar Leute Interesse hatten?
Mittlerweile haben 2 interessierte einen Orig. Diffusor
Aber der Fred ist immer noch sinnlos.
Tja so ist der Mensch: Egoistisch und Rachgierig
Korrekt, allerdings habe ich den zuvor angebotenen Diffusor NICHT gekauft.Es war mal einer zum Verkauf gestanden (vor dem 2000 Euro diff.)
Jemand fragte hast du ihn gekauft?
Ich habe doch erst vor wenigen Minuten etwas dazu gepostet, oder liest Du meine Beiträge nicht richtig?Läuft hier nicht ein Fred, über eine Nachbaumöglichkeit des Carbondiffusors?
In der ein paar Leute Interesse hatten?
Mittlerweile haben 2 interessierte einen Orig. Diffusor![]()
Aber der Fred ist immer noch sinnlos.
Tja, wenn bereits die Namen der Käufer "geheim" gehalten werden. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein....
Gruß,
Björn
war der aktuell letzte montierer nicht auch an dem Sinn des Freds interessiert? 
Korrekt, aber wo ist jetzt das Problem?Dann bist Du also nicht der CC aus dem BMW-Treff?
Korrekt, allerdings habe ich den zuvor angebotenen Diffusor NICHT gekauft.
Der Glückliche sollte Dir aber bekannt sein, ich ärgere mich noch immer ein paar Sekunden zu spät reagiert zu haben!
Ich habe doch erst vor wenigen Minuten etwas dazu gepostet, oder liest Du meine Beiträge nicht richtig?
Nein, bitte nicht!Soll ich jetzt noch mehr dazu sagen?

Korrekt, aber wo ist jetzt das Problem?
Auch Du solltest meine Beiträge sorgfältiger lesen.
Wenn ich davon ausgehen kann das jemand seinen Diffusor zur Verfügung stellen will, warum soll ich dann meinen nicht verbauen lassen?
Wie viele Muster benötigt Ihr denn?
.Sehr schön das Du so schnell reagiert hast.So habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich habe einen gekauft und werde mich für einen Nachbau bemühen.