Umbau Carbon Diffusor

Für die VFLer:
Ich habe den Heckansatz (Diffusor kann man es ja nicht wirklich nennen) mit Echtcarbon beschichten lassen.
Ich finde die Optik :t

Anhänge

• Heckdifusor 001.jpg
    Heckdifusor 001.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 135
  • Heckdiffusor 002.jpg
    Heckdiffusor 002.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 143
  • Heckdiffusor 003.jpg
    Heckdiffusor 003.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 142
Wenn man mit einer der Ersten (2003) war, dann hatte man für das gesamte Aero-Paket incl. Lackierung 1300 EUR gezahlt (wobei in meinem Fall auch noch die Install incl. war) ;)
(Ich weiß.) Aber das sagt der Richtige..... wenn mich nicht alles täuscht redest Du hier im Fred selbst vom VFL und nicht vom "echten Emmy-Diffusor" ;);)

(Ich weiß.) Aber das sagt der Richtige..... wenn mich nicht alles täuscht redest Du hier im Fred selbst vom VFL und nicht vom "echten Emmy-Diffusor" ;);)

Ich.... ich rede hier gar nicht groß mit. Ich beobachte die ganze Zeit nur diesen Kindergarten, dass alles möglichst kostenlos abwickeln möchte und seit Monaten nicht einen Millimeter weiter gekommen ist. Wird es auch nicht, weil niemand bereit ist, bei sich bietender Gelegenheit das teure Teil anzuschaffen..... und die Anderen hier davon partizipieren zu lassen.

Auf Dauer bzw. schlußendlich kommt hier eh nichts bei raus.

Darüber hinaus habe ich schon von anfang an "nur" das komplette Aeropaket - seit 2003 - und gar keinerlei Interesse an dem "überzogenen Teil".

Ach ja, Mister "Schlaumeier"..... bitte den Zusammenhang meines Kommentares beachten. Ich antwortete auf Preisangaben die von Anderen zum "regulären" Aeropaket gemacht wurden B;

Ich.... ich rede hier gar nicht groß mit. Ich beobachte die ganze Zeit nur diesen Kindergarten, dass alles möglichst kostenlos abwickeln möchte und seit Monaten nicht einen Millimeter weiter gekommen ist. Wird es auch nicht, weil niemand bereit ist, bei sich bietender Gelegenheit das teure Teil anzuschaffen..... und die Anderen hier davon partizipieren zu lassen.
Da liegen mir aber ganz andere Informationen vor!
Ich denke in Kürze wird Bewegung in die Sache kommen. (:

Irrtum!
Ich bin nicht der Käufer dieses Diffusors, werde aber hier keine Namen nennen.
Eventuell outet sich ja der glückliche Besitzer hier aber noch.
Ich habe meinen Diffusor über einen völlig anderen Weg erhalten, allerdings möchte ich hier nicht ins Detail gehen.
Bevor mein Diffusor verbaut wurde, lagen mir Infos von mind. einem User vor, der sich offenbar bereit erklärt hatte seinen Diffusor zwecks Nachbau zur Verfügung stellen zu wollen.
Aus diesem Grund nahm ich an die Suche hat ein Ende.
Inzwischen gibt es aber einen weiteren User der einen Carbon Diffusor erworben hat, und diesen zwecks Nachbau verwenden will. Einen Namen nenne ich aber ebenfalls hier nicht.

War doch klar

Es war mal einer zum Verkauf gestanden (vor dem 2000 Euro diff.)

Jemand fragte hast du ihn gekauft?

Du meinst den der hier gerade zum Verkauf steht?
NEIN!

Mein Bedarf ist inzwischen gedeckt. ;)

Nur was ich geil finde:

Läuft hier nicht ein Fred, über eine Nachbaumöglichkeitmdes Carbondiffusors?
In der ein paar Leute Interesse hatten?
Mittlerweile haben 2 interessierte einen Orig. Diffusor ;)
Aber der Fred ist immer noch sinnlos.

Tja so ist der Mensch: Egoistisch und Rachgierig

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Trappakalk HD

Irrtum!
Ich bin nicht der Käufer dieses Diffusors, werde aber hier keine Namen nennen.

Dann bist Du also nicht der CC aus dem BMW-Treff? Der hatte nämlich geschrieben:
In ein paar Stunden erhält mein Zetti den mittlerweile sehr seltenen Carbon Diffusor sowie die Carbon Heckspoilerlippe.
Als ich meiner "Regierung" gebeichtet hatte was ich für den Carbon Diffusor bezahlt habe, wurde Sie etwas blasser im Gesicht
Ein erstes Bild kurz nach der Rückkehr von meiner Werkstatt
Leider fing es kurz vorher von oben wie aus Eimern zu schütten, da war ich froh den Zetti in der Garage zu haben.
Ich werde versuchen in Kürze bessere Bilder nachzureichen.

Verwirrt,

Björn

Nur was ich geil finde:

Läuft hier nicht ein Fred, über eine Nachbaumöglichkeitmdes Carbondiffusors?

Tja so ist der Mensch: Egoistisch und Rachgierig

Tja, wenn bereits die Namen der Käufer "geheim" gehalten werden. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein....

Gruß,

Björn

Es war mal einer zum Verkauf gestanden (vor dem 2000 Euro diff.)
Jemand fragte hast du ihn gekauft?
Korrekt, allerdings habe ich den zuvor angebotenen Diffusor NICHT gekauft.
Der Glückliche sollte Dir aber bekannt sein, ich ärgere mich noch immer ein paar Sekunden zu spät reagiert zu haben!
Läuft hier nicht ein Fred, über eine Nachbaumöglichkeit des Carbondiffusors?
Ich habe doch erst vor wenigen Minuten etwas dazu gepostet, oder liest Du meine Beiträge nicht richtig?

Tja, wenn bereits die Namen der Käufer "geheim" gehalten werden. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein....

Gruß,

Björn

Das finde ich jetzt nicht schlimm, man sollte nicht über den Kopf eines Besitzers entscheiden....
es zu veröffentlichen, aber das hat man ja schon mit dem Hinweis angefangen...

Nur ;) war der aktuell letzte montierer nicht auch an dem Sinn des Freds interessiert? ;)

Wir e schon gesagt:
Natur des Menschen....

Dann bist Du also nicht der CC aus dem BMW-Treff?
Korrekt, aber wo ist jetzt das Problem?
Auch Du solltest meine Beiträge sorgfältiger lesen.
Wenn ich davon ausgehen kann das jemand seinen Diffusor zur Verfügung stellen will, warum soll ich dann meinen nicht verbauen lassen?
Wie viele Muster benötigt Ihr denn?

Korrekt, allerdings habe ich den zuvor angebotenen Diffusor NICHT gekauft.
Der Glückliche sollte Dir aber bekannt sein, ich ärgere mich noch immer ein paar Sekunden zu spät reagiert zu haben!

Hab ich was anderes geschrieben?

Ich habe doch erst vor wenigen Minuten etwas dazu gepostet, oder liest Du meine Beiträge nicht richtig?

Wenn ich schreibe aktualisiert sich die Seite nich.....
Soll ich jetzt noch mehr dazu sagen?

Desweiteren ist es mir egal, wer hier was macht ;)
Es bleibt lustig

Korrekt, aber wo ist jetzt das Problem?
Auch Du solltest meine Beiträge sorgfältiger lesen.
Wenn ich davon ausgehen kann das jemand seinen Diffusor zur Verfügung stellen will, warum soll ich dann meinen nicht verbauen lassen?
Wie viele Muster benötigt Ihr denn?

Ich brauch gar keinen, weil Carbon an Nachtblau Metallic einfach sch* aussieht. Passt ausserdem nicht zum Mahagoni Interieur.

Daher betrachte ich das ganze wie $ub aus der Ferne und amüsiere mich :D.

Gruß,

Björn

So habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich habe einen gekauft und werde mich für einen Nachbau bemühen.

Mehr gibt es erst, wenn ich meinen Diffusor bekommen habe.

Kann noch etwas dauern...

Grüße

Zurück
Oben Unten