Don
macht Rennlizenz
Warst du bei der Abstimmung dabei? Hast du die Lambda und Zündwerte gesehen? Weißt du überhaupt wer meinen abgestimmt hat? Nein. Wieso behauptest du also, die Abstimmung wäre schlecht gemacht? Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, ich habe alle Werte gesehen und KGB44 weiß wer meinen abgestimmt hat, der kann bezeugen, dass er was von seiner Arbeit versteht. Allein die Frage warum man eine Fahrsituation simulieren will zeugt von Unwissenheit, ich sage nur mal Ansauglufttemperatur ...
Aber ist mir auch egal, ich brauch dir hier nichts beweisen oder sonst was. Es sind schon mehrere Leute mit dem Wagen gefahren, darunter auch jemand der selbst ein bisschen im Rennsport tätig ist und etliches gefahren ist (Z06, Challenge Stradale, alle M3's, 996 Turbo, Evo usw.). Auch er fand, dass das Auto ganz gut läuft.
Aber ist mir auch egal, ich brauch dir hier nichts beweisen oder sonst was. Es sind schon mehrere Leute mit dem Wagen gefahren, darunter auch jemand der selbst ein bisschen im Rennsport tätig ist und etliches gefahren ist (Z06, Challenge Stradale, alle M3's, 996 Turbo, Evo usw.). Auch er fand, dass das Auto ganz gut läuft.