Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, hatte auch mit dem gedanken gespielt einen G-Lader verbauen zu lassenaber mehr kommt da nicht raus???Wenn ich das sehe wie der Beschleunigt, das schafft mein 330d E91 auch und macht das weiter bis 250. von 250 bis 265 wird es dann auch zäh!283Ps und 603 NM, leider alle halbe Jahr Kupplung schrott :) trotz Verstärkter die kann nur 570NM ab.Ist das sicher das er 330 Ps hat?
Mit der Kupplung gebe ich dir recht! Anfahren ist recht bescheiden und im Stau sollte man nicht stehen, da fällt einem fast das Bein ab.:)
Jetzt noch mal, hat hier jemand einen 3,0i mit Kompressor der auf einem Prüfstand gelaufen ist?
Ich würde den Einbau nicht selber machen, also kostet der Spass ein paar Euro! Bin letzte Woche bei FTS-Tuning gewesen der hat was von mindestens 6500 gemurmelt, würde auf 0,5 Bar gehen und meint das dabei 100 PS raus kommen. Ich brauch also realistische Werte um Ihn darauf fest zu Nageln.
Nächste Frage ist was sagt der Antriebsstrang dazu??? noch so eine Kupplung möchte ich nicht![]()
Preis / Leistung ist beim Gpower kit eig nicht schlecht. Der Einbau ist wenn man bisschen geschickt ist selbst möglich, allerdings kann man da ein paar stunden mehr einplanen als das Gpower angibt... beim 2ten Einbau wäre es 100% viel schneller....
Was die Leistung angeht ist natürlich hier eine riesen Diskusion im Gangdafür kannst du diesen thread lesen... meiner Meinung nach sollte ein Z4 3,0 (kann nur aus Z3 3,0 Sicht sprechen) einem 330d ohne weiteres folgen aber vllt nicht schlagen können... Auf der Rennstrecke sieht das natürlich anders aus
![]()
Wenn der Andre Dir die Werte so angibt, kannste davon ausgehen das es auch so sein wirdDer Jung weiß was er macht und er kanns auch.