BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wos wos :b

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

noch
14 Tage
...bis zum 17 August zur Bayern ruft 2012
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

Du wagst es nicht!!!!!!!!!:s
Obwohl?&:
Immer wenn ich deine sig sehe,werde ich ganz wuschig.:uhoh:

doch doch, da kennt der Maurus nix da ist er skrupellos egal um welche Person es sich handelt :w:b:d Deins wird bestimmt besonders GROSS sein könnt ich mir vorstellen :p :P:+

Du wagst es nicht!!!!!!!!!:s
Obwohl?&:
Immer wenn ich deine sig sehe,werde ich ganz wuschig.:uhoh:

Harry

Nur keine Sorge - bei Dir wird das in Interlaken ganz gesittet, anständig, sanft und nett über die Bühne gehen. Man muss Dich ja langsam auf Deine Zukunft vorbereiten:rolleyes: .

Gruss
Maurus

Die Shell-Tankstelle hat Waschmöglichkeiten. Eine BP Tankstelle vor Ort hat auch eine Waschstrasse.

Ansonsten: Vlt. r egnet es ja auch. Dann einfach draussen stehen bleiben :D

LG
Jörg

Waschstrasse bei meinem Lack absplut tabu. Nur Handwäsche.
Wenn die Shell ne Waschbox hat mit Hochdruckstrahler a la Kärcher bin ich total glücklich.
Wenn nicht mache ich den Z vor Abfahrt fertig und lebe damit. Kein Weltuntergang.

Draussen stehen lassen hab ich seit Mai versucht. So lange ist die letzte Wäsche her....muss sagen: Je öfters das hier """".... er wird nicht sauberer

Waschstrasse bei meinem Lack absplut tabu. Nur Handwäsche.
Wenn die Shell ne Waschbox hat mit Hochdruckstrahler a la Kärcher bin ich total glücklich.
Wenn nicht mache ich den Z vor Abfahrt fertig und lebe damit. Kein Weltuntergang.

Draussen stehen lassen hab ich seit Mai versucht. So lange ist die letzte Wäsche her....muss sagen: Je öfters das hier """".... er wird nicht sauberer

naja... wobei Handwäsche in den meisten Fällen viel schädlicher für den Lack ist wie moderne Waschstraßen, da 98% aller Leute völlig falsch von Hand waschen...

An dreizehner Startnummern würds nicht fehlen, es fehlt halt an der 3zehn auf BMW´s :b

ausserdem warum postest du hier, fährst doch mit &::b

13.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten