Keine Kaffeefahrt am 22.09.2012

Ja,du bist gefahren aber Klaas sagte wo es lang geht.:)

Also ob ich auf das Gesabbel eines Mannes höre :D War übrigens Gerald der bei meinem Debüt auf dem Beifahrersitz saß und ich habe noch nichts davon gehört, dass er mit Dieter eine Selbsthilfegruppe gegründet hat 8-)

Moin Moin

nach langer Abstinenz (meine letzte "Karswil-Tour" 02.07.2011)

könnte ich auch mal wieder dabei sein

schnittich - mittich (wenn´s zeitlich passt auch als "Würstchen-im-B-Teig-Mobil" ;) )

Regards SusA

Moin Susa

das würde mich sehr freuen,wenn du mal wieder mitfahren würdest.:t

gruß
Karsten

Bis zum Anmeldeschluss ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich hoffe, dass sich noch ein paar "Laaangsaame" bis dahin anmelden; ansonsten ziehe ich zurück.

Gruß

Kai
:11stopz:Kommt nicht in Frage, ansonsten üben wir vorher noch ein wenig bei uns im flachen Lande, und nimm Deine :4gorgeous mit, dann fällt das nicht so auf, wenn Du nicht so flott fahren willst. :weg_mb

Los gehts hier,
https://maps.google.de/maps?saddr=5....0086,0.027487&t=h&mra=mift&mrsp=0&sz=16&z=16
um 10.00 vollgetankt und blasenentleert
Kaffeepause wird auf der Hälfte der Strecke gemacht,warmes Essen gibts am Ende der Strecke.
Wir fahren zwischen 250-300km,kommt auf den Scout drauf an;)
Abschluß wird zwischen 17.00 und 18.00 sein

Die Mitfahrer

karswil-----------------------den Bäumen angemessen----Scout --------2xEssen
wolfman--------------------------------flott---------------------Scout------------------
guense----------------------------artgerecht------------------Scout--------1xEssen
torlok------------------------------altersgerecht------------------------------1xEssen
Maxblue-------------------------------flott--------------------------------------1xEssen
42w203--------------------------------flott----------------------Scout--------2xEssen
Mikel1707-----------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Airklaus-------------------------------flott----------------------Scout--------1xEssen
DH-Ontour----------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Desconexo----------------------laaangsaam--------------------------------2xEssen
Stauder-------------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Warlock-------------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Uli_ESA-------------------------------flott-------------------------------------1xEssen
M-Enni--------------------------unschlüssig--------------------------------------------
hcb------------------------------------flott-------------------------------------2xevt.
MFuhrmann--------------------------flott-------------------------------------1xEssen
Hamburg-----------------------------flott--------------------------------------1xEssen
jam4ever------------------------------flott-----------------------------------------------
Masshemd----------------------------flott--------------------------------------1xEssen
Klippo-----------------------------artgerecht----------------------------------2xEssen
Börnout----------------------------porschich---------------------------------1xEssen
simba-----------------------------inselhopping--------------------------------2xEssen
satking24-----------------------------flott------------------------Scout--------2xEssen
UBI------------------------------------flott------------------------------------------------
Ollihh----------------------------------flott---------------------------------------2xEssen
Andy1---------------------------laaangsaam--------------------------------------------
Bors-----------------------------laaangsaam----------------------------------1-2xEssen
Exthominator-------------------------flott--------------------------------------------------
Cleomy--------------------------------flott-------------------------------------------2xEssen
Thomas-Lytor----------------------- flott-------------------------------------------2xEssen
Lollo215-------------------------------flott------------------------------------------2xEssen
BMWZ4713--------------------------flott--------------------------------------------???????
SD.1------------------------------------flott------------------------------------------

:11stopz:Kommt nicht in Frage, ansonsten üben wir vorher noch ein wenig bei uns im flachen Lande, und nimm Deine :4gorgeous mit, dann fällt das nicht so auf, wenn Du nicht so flott fahren willst. :weg_mb

:d

Hallo Michael,

es geht mir nicht ums Können, sondern ums Wollen - daher ist Üben nicht nötig. ;)

Ich habe mich schon mit Gerald (42w203) verständigt und fahre bei seinen "flotten Cruisern" mit, wenn keine Blümchenpflücker-Bande zustande kommt. Bin also definitiv dabei, was auch gut passt, weil ich dann wahrscheinlich eh dort unten bin.

Gibt's eigentlich noch den Drivers Day in Embsen?

Gruß

Kai

@karswil: Kannst du bei mir bitte das Essen streichen. Ich bin nach der Tour in Hannover mit meiner Familie zum Feuerwerk verabredet und schaffe das zeitlich sonst nicht.

Hallo Karsten,

will auch wieder mit auf die (keine) Kaffeefahrt. Bitte in die Liste aufnehmen:
gery57--------------------------------flott-------------------------------------------1xEssen

Gruß vom Niederrhein, Jürgen

:d

Hallo Michael,

es geht mir nicht ums Können, sondern ums Wollen - daher ist Üben nicht nötig. ;)

Ich habe mich schon mit Gerald (42w203) verständigt und fahre bei seinen "flotten Cruisern" mit, wenn keine Blümchenpflücker-Bande zustande kommt. Bin also definitiv dabei, was auch gut passt, weil ich dann wahrscheinlich eh dort unten bin.

Gibt's eigentlich noch den Drivers Day in Embsen?

Gruß

Kai
Super Kai, also brauchen wir Dich bei der Anreise nicht berücksichtigen.
Den Driversday gibt es noch, der nächste ist am 16.8, da bin ich aber leider im Urlaub.

Gruß

Michael

So heute bei schönem Wetter die Tour mit Karsten und Co abgefahren alles Ok, nur teilweise viel Rollsplitt. Jetzt wird erst mal gegessen.
50bb6740-4195-10f9.jpg

So heute bei schönem Wetter die Tour mit Karsten und Co abgefahren alles Ok, nur teilweise viel Rollsplitt. Jetzt wird erst mal gegessen.

:t

Sechs wunderschöne Fahrzeuge mit tollen Insassen, wunderbares Wetter, die Glatzen sind verbrannt und die Fliegen auf den Scheiben. Hat Spaß gemacht:)

Kann mich nur anschließen!!!
War ein genialer Tag mit den bekannten Verrückten!!! :-)
Notdienst ist jetzt auch beendet und nun geht es ab in die Federn

. . . . *schnief*

Ooooch, soviel haste nicht verpaßt.

Es fing schon damit an, daß einige Teilnehmer nicht in der Lage waren selber zu fahren (:D)
:
2012.08.04-09.59.00_00.jpg

(aber Zärtlichkeiten konnten noch ausgetauscht werden...) ;)
2012.08.04-09.59.23_00.jpg

Ging weiter mit der Besichtung von Birnenbäumen:
2012.08.04-11.30.55_00.jpg

Ich bin mir nicht sicher, aber hier wurde entweder über den Ertragsreichtum der verschiedenen Sorten diskutiert, oder über die Standfestigkeit.

Sowie der Begutachtung der Straßenverkehrsbeschilderung spezieller Streckenabschnitte zur Sicherstellung der korrekten Befestigung und der 100%igen VERTIKALEN Ausrichtung:
2012.08.04-16.47.41_00.jpg

(Wobei wir feststellen mußten, daß für ZRoadster-Foristen schon dedizierte Schilder aufgestellt werden.)

Und endete in der fotographischen Umsetzung der Träume einzelner (z. T. schon echt esoterisch...):
2012.08.04-16.49.24_00.jpg

2012.08.04-19.32.16_00.jpg

2012.08.04-19.32.16_00_a.jpg

2012.08.04-19.35.45_00.jpg

Von der superschönen Strecke, dem perfektem Wetter, den supernetten Teilnehmern, dem leckerem Kuchen,den 200.000 Kurven...
will ich Dir / euch lieber nicht berichten. Sonst würdet Ihr weinen, denn es war eine richtig schöne Tour, die verdammt viel Spaß gemacht hat! :D :t

Bin gerade auch wieder nach Hause gekommen. Es war wie jedes Mal echt super mit Euch.:) Danke auch an Karsten für die Organisation.
Mein besonderer Dank geht natürlich an Guense, der mir noch am späten Abend mit einer Notoperation perfekt und aufopfernd geholfen hat. :t

Los gehts hier,
https://maps.google.de/maps?saddr=5....0086,0.027487&t=h&mra=mift&mrsp=0&sz=16&z=16
um 10.00 vollgetankt und blasenentleert
Kaffeepause http://www.weserberglandziele.de/café-zur-krukenburg/ wird auf der Hälfte der Strecke gemacht,warmes Essen http://www.paradiesmuehle.de/ gibts am Ende der Strecke.
Wir fahren zwischen 250-300km,kommt auf den Scout drauf an;)
Abschluß wird zwischen 17.00 und 18.00 sein

Die Mitfahrer

karswil-----------------------den Bäumen angemessen----Scout --------2xEssen
wolfman--------------------------------flott---------------------Scout------------------
guense----------------------------artgerecht------------------Scout--------1xEssen
torlok------------------------------altersgerecht------------------------------1xEssen
Maxblue-------------------------------flott--------------------------------------
42w203--------------------------------flott----------------------Scout----------2xEssen
Mikel1707-----------------------------flott---------------------------------------2xEssen
Airklaus-------------------------------flott----------------------Scout----------1xEssen
DH-Ontour----------------------------flott---------------------------------------2xEssen
Desconexo----------------------laaangsaam----------------------------------------
Stauder-------------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Warlock-------------------------------flott---------------------------------Essen-1
Uli_ESA-------------------------------flott---------------------------------------1xEssen
M-Enni--------------------------unschlüssig--------------------------------------------
hcb------------------------------------flott-------------------------------------2xevt.
MFuhrmann--------------------------flott-------------------------------------1xEssen
Hamburg-----------------------------flott--------------------------------------1xEssen
jam4ever------------------------------flott-----------------------------------------------
Masshemd----------------------------flott----------------------------------------1xEssen
Klippo-----------------------------artgerecht-------------------------------------2xEssen
Börnout----------------------------porschich------------------------------------1xEssen
simba-----------------------------inselhopping----------------------------------2xEssen
satking24-----------------------------flott----------------------Scout-----------2xEssen
UBI------------------------------------flott------------------------------------------------
Ollihh----------------------------------flott------------------------------------------2xEssen
Andy1---------------------------laaangsaam--------------------------------------------
Bors-----------------------------laaangsaam----------------------------Essen-1
Exthominator-------------------------flott-------------------------------------------------
Cleomy--------------------------------flott------------------------------------------2xEssen
Thomas-Lytor------------------------flott------------------------------------------2xEssen
Lollo215-------------------------------flott------------------------------------------2xEssen
BMWZ4713--------------------------flott-----------------------------------------1xEssen
SD.1------------------------------------flott---------------------------------------------------
gery57----------------------------------flott-----------------------------------------1xEssen

Nachdem die Strecke besichtigt und das Essen getestet wurde ist folgendes Essen am Abend beschlossen worden welches 13,90€ kostet.

Vorspeise: Tomatensuppe

Hauptgerichte: Hähnchenbrust im Schinkenmantel in Cocktailsauce an Pommes/Reis /oder(vegetarisch) Kartoffel/Brokolieauflauf

Nachspeise: Paradiesbecher

Bitte gebt mir bis zum 12.09.2012 bescheid für welches Essen ihr euch entschieden habt,diese bestätigten Essen werden auch nur bestellt

Bitte keine Currywurstdiskussion:s

Gibt es wirklich keine Alternativen zu den aufgezählten Gerichten? Für mich persönlich ist bei den beiden Hauptgerichten nichts dabei...

Gibt es wirklich keine Alternativen zu den aufgezählten Gerichten? Für mich persönlich ist bei den beiden Hauptgerichten nichts dabei...

Moin Moin

Ich sach mal so,nach Karte wird es bei der Gruppengröße äußerst schwierig.
Deswegen mußte eine Entscheidung getroffen werde,leider kann es nicht jedem recht gemacht werden.(mir auch nicht ,aber so wählerisch muß man nicht immer sein)

Aber im Vordergrund steht ja die Tour und nicht das Essen.
Danke das du Bescheid gegeben hast.

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten