MSDetroit
Hetz mich nicht....
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Ja,du bist gefahren aber Klaas sagte wo es lang geht.:)
Also ob ich auf das Gesabbel eines Mannes höre

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,du bist gefahren aber Klaas sagte wo es lang geht.:)
Bis zum Anmeldeschluss ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich hoffe, dass sich noch ein paar "Laaangsaame" bis dahin anmelden; ansonsten ziehe ich zurück.
Gruß
Kai
Cleomy--------------------------------flott-------------------------------------------2xEssenLos gehts hier,
https://maps.google.de/maps?saddr=5....0086,0.027487&t=h&mra=mift&mrsp=0&sz=16&z=16
um 10.00 vollgetankt und blasenentleert
Kaffeepause wird auf der Hälfte der Strecke gemacht,warmes Essen gibts am Ende der Strecke.
Wir fahren zwischen 250-300km,kommt auf den Scout drauf an
Abschluß wird zwischen 17.00 und 18.00 sein
Die Mitfahrer
karswil-----------------------den Bäumen angemessen----Scout --------2xEssen
wolfman--------------------------------flott---------------------Scout------------------
guense----------------------------artgerecht------------------Scout--------1xEssen
torlok------------------------------altersgerecht------------------------------1xEssen
Maxblue-------------------------------flott--------------------------------------1xEssen
42w203--------------------------------flott----------------------Scout--------2xEssen
Mikel1707-----------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Airklaus-------------------------------flott----------------------Scout--------1xEssen
DH-Ontour----------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Desconexo----------------------laaangsaam--------------------------------2xEssen
Stauder-------------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Warlock-------------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Uli_ESA-------------------------------flott-------------------------------------1xEssen
M-Enni--------------------------unschlüssig--------------------------------------------
hcb------------------------------------flott-------------------------------------2xevt.
MFuhrmann--------------------------flott-------------------------------------1xEssen
Hamburg-----------------------------flott--------------------------------------1xEssen
jam4ever------------------------------flott-----------------------------------------------
Masshemd----------------------------flott--------------------------------------1xEssen
Klippo-----------------------------artgerecht----------------------------------2xEssen
Börnout----------------------------porschich---------------------------------1xEssen
simba-----------------------------inselhopping--------------------------------2xEssen
satking24-----------------------------flott------------------------Scout--------2xEssen
UBI------------------------------------flott------------------------------------------------
Ollihh----------------------------------flott---------------------------------------2xEssen
Andy1---------------------------laaangsaam--------------------------------------------
Bors-----------------------------laaangsaam----------------------------------1-2xEssen
Exthominator-------------------------flott--------------------------------------------------
Kommt nicht in Frage, ansonsten üben wir vorher noch ein wenig bei uns im flachen Lande, und nimm Deine
mit, dann fällt das nicht so auf, wenn Du nicht so flott fahren willst.
![]()
...... und hier noch wie üblich ein paar Infos für die Nordies
http://www.zroadster.com/forum/inde...feefahrt-am-22-09-2012-für-die-nordies.90392/
Moin Klaus,
Übernachtung könnte für mich evtl. interessant sein. Bis wann brauchst Du 'ne verbindliche Antwort?
Gruß
Kai
Super Kai, also brauchen wir Dich bei der Anreise nicht berücksichtigen.
Hallo Michael,
es geht mir nicht ums Können, sondern ums Wollen - daher ist Üben nicht nötig.
Ich habe mich schon mit Gerald (42w203) verständigt und fahre bei seinen "flotten Cruisern" mit, wenn keine Blümchenpflücker-Bande zustande kommt. Bin also definitiv dabei, was auch gut passt, weil ich dann wahrscheinlich eh dort unten bin.
Gibt's eigentlich noch den Drivers Day in Embsen?
Gruß
Kai
So heute bei schönem Wetter die Tour mit Karsten und Co abgefahren alles Ok, nur teilweise viel Rollsplitt. Jetzt wird erst mal gegessen.
So heute bei schönem Wetter die Tour mit Karsten und Co abgefahren alles Ok, nur teilweise viel Rollsplitt. Jetzt wird erst mal gegessen.
. . . . *schnief*
Los gehts hier,
https://maps.google.de/maps?saddr=5....0086,0.027487&t=h&mra=mift&mrsp=0&sz=16&z=16
um 10.00 vollgetankt und blasenentleert
Kaffeepause http://www.weserberglandziele.de/café-zur-krukenburg/ wird auf der Hälfte der Strecke gemacht,warmes Essen http://www.paradiesmuehle.de/ gibts am Ende der Strecke.
Wir fahren zwischen 250-300km,kommt auf den Scout drauf an
Abschluß wird zwischen 17.00 und 18.00 sein
Die Mitfahrer
karswil-----------------------den Bäumen angemessen----Scout --------2xEssen
wolfman--------------------------------flott---------------------Scout------------------
guense----------------------------artgerecht------------------Scout--------1xEssen
torlok------------------------------altersgerecht------------------------------1xEssen
Maxblue-------------------------------flott--------------------------------------
42w203--------------------------------flott----------------------Scout----------2xEssen
Mikel1707-----------------------------flott---------------------------------------2xEssen
Airklaus-------------------------------flott----------------------Scout----------1xEssen
DH-Ontour----------------------------flott---------------------------------------2xEssen
Desconexo----------------------laaangsaam----------------------------------------
Stauder-------------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Warlock-------------------------------flott---------------------------------Essen-1
Uli_ESA-------------------------------flott---------------------------------------1xEssen
M-Enni--------------------------unschlüssig--------------------------------------------
hcb------------------------------------flott-------------------------------------2xevt.
MFuhrmann--------------------------flott-------------------------------------1xEssen
Hamburg-----------------------------flott--------------------------------------1xEssen
jam4ever------------------------------flott-----------------------------------------------
Masshemd----------------------------flott----------------------------------------1xEssen
Klippo-----------------------------artgerecht-------------------------------------2xEssen
Börnout----------------------------porschich------------------------------------1xEssen
simba-----------------------------inselhopping----------------------------------2xEssen
satking24-----------------------------flott----------------------Scout-----------2xEssen
UBI------------------------------------flott------------------------------------------------
Ollihh----------------------------------flott------------------------------------------2xEssen
Andy1---------------------------laaangsaam--------------------------------------------
Bors-----------------------------laaangsaam----------------------------Essen-1
Exthominator-------------------------flott-------------------------------------------------
Cleomy--------------------------------flott------------------------------------------2xEssen
Thomas-Lytor------------------------flott------------------------------------------2xEssen
Lollo215-------------------------------flott------------------------------------------2xEssen
BMWZ4713--------------------------flott-----------------------------------------1xEssen
SD.1------------------------------------flott---------------------------------------------------
gery57----------------------------------flott-----------------------------------------1xEssen
Nachdem die Strecke besichtigt und das Essen getestet wurde ist folgendes Essen am Abend beschlossen worden welches 13,90€ kostet.
Vorspeise: Tomatensuppe
Hauptgerichte: Hähnchenbrust im Schinkenmantel in Cocktailsauce an Pommes/Reis /oder(vegetarisch) Kartoffel/Brokolieauflauf
Nachspeise: Paradiesbecher
Bitte gebt mir bis zum 12.09.2012 bescheid für welches Essen ihr euch entschieden habt,diese bestätigten Essen werden auch nur bestellt
Bitte keine Currywurstdiskussion![]()
Gibt es wirklich keine Alternativen zu den aufgezählten Gerichten? Für mich persönlich ist bei den beiden Hauptgerichten nichts dabei...