PapaMaik
macht Rennlizenz
Ui, das ist echt happig......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Havanna ist eine schöne Farbe :)
Nimm Geld mitFreitag wird es Ernst, da fahre ich 650 km um mir den "Havanna" anzugucken......mal schauen ggf. komme ich dann als Z4 Fahrer zurück....

Der steht direkt bei mir um die Ecke, da komme ich jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit vorbei...Freitag wird es Ernst, da fahre ich 650 km um mir den "Havanna" anzugucken......mal schauen ggf. komme ich dann als Z4 Fahrer zurück....
Mit den BMW-Pflegemitteln geht auf jeden Fall so ziemlich alles mit sehr wenig Aufwand wieder weg. Ich war selbst total überrascht. Das Alcantara kann man mit entsprechendem Polster/Alcantara-Reiniger sauber machen, aber da gibt es sicher auch schonendere Möglichkeiten. Da muss ich mich auch noch mal etwas schlau machen. Aber insgesamt ist das Nappaleder so glatt, dass man da wirklich keine Sorge haben muss. Zudem sich da auch in keiner Narbung wie beim Kansas irgendwas festsetzen kann, wo man dann genauer schrubben müsste. Ich hatte die Bedenken auch, aber bisher muss ich sagen, hat es mich eher sehr positiv überrascht. :)
Aber dann.... Ich hoffe nur, das ihn mir bis Freitag keiner wegschnappt :-)
Erstens ist der 30er ja auch nicht gerade unbeliebt, aber was noch viel wichtiger ist: Der weiss doch, dass Du extra so einen Weg auf Dich nimmst. Der ist ja nicht dumm und will Dir einfach etwas psychologischen Druck bei der Entscheidung machen