Angebot bei Mobile

In das Havanna hab ich mich echt verguckt. Eigentlich wollte ich ja erst im kommenden Frühjahr zuschlagen, aber das Wägelchen passt ziemlich gut in meine Vorstellungen. Abgesehen von den Felgen ist alles schön....

@PapaMaik:​
Ganz ehrlich? In meinen Augen muss man schon einen wirklichen Anwendungsbedarf haben, damit sich die Kosten lohnen. Für mich als Privatnutzer eher unwichtig und daher habe ich das auch nicht abgeschlossen und Du siehst: Ich lebe noch :D
Mir ging es ja genauso, eigentlich wollte ich im Winter intensiver schauen und dann kam mir der gefundene Z4 unter die Nase, da war dann schnelles Handeln gefragt, denn es passte alles. Wenn Du das Gefühl hast, solltest Du ihn Dir ansehen...meiner Meinung nach...ich habe auch gerade nochmal hier in der NL geschaut, da war auch ein 30i dabei mit ähnlicher Laufleistung wie der von Dir genannte. Ausstattung habe ich jetzt nicht verglichen, aber der von Dir gezeigte hat ja quasi alles. Jedenfalls lag der 30i hier bei knap 38k€!​

Dummerweise muss ich noch den Volvo meiner Frau bis in den Frühling finanzieren :-) Wenn nur immer das dumme Geld nicht wäre....

Havanna gefällt mir grundsätzlich auch. Innen dieses ultra helle Leder? Ist das die Ausstattung mit den weißen Alcantara Anteilen? Habe nuelich ein echt gepflegtes Exemplar mit gerade mal 29 tsd auf der Uhr gesehen. Das Alcantara in weiß kann man ja gar nicht sauber halten! Wäre allein deswegen schon nichts für mich...

Erstaunlicherweise gehen da die Meinungen der Besitzer weit auseinander. Einige meinen das wäre kein Problem, andere sind am fluchen....Wenn es nicht bloß so hübsch wäre....Schwarzes Leder hatte ich schon zu oft. Ist mir zu langweilig....Es sei den mit einem weißen Lack verbunden...

Freitag wird es Ernst, da fahre ich 650 km um mir den "Havanna" anzugucken......mal schauen ggf. komme ich dann als Z4 Fahrer zurück....

Freitag wird es Ernst, da fahre ich 650 km um mir den "Havanna" anzugucken......mal schauen ggf. komme ich dann als Z4 Fahrer zurück....
Der steht direkt bei mir um die Ecke, da komme ich jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit vorbei...
Viel Spaß mit dem Wagen und häng noch einen Tag dran - die Gegend ist wie geschaffen für den Z4! Falls Du Tips für die Probefahrt brauchst, klick ich Dir gerne eine Strecke zusammen ;-)

Die Pflege des hellen Interieurs ist natürlich wichtig. Aber ich hatte mir hier in der Stuttgarter NL ja mehrere Havanna/Nappa elefenbein bzw. einen mit canberrabeigem Kansas Leder angesehen und ehrlich gesagt sah der mit Kansas-Leder am schlimmsten aus. Ich denke, dass das Nappaleder relativ gut zu pflegen ist, man muss es nur regelmäßig machen :D Mit den BMW-Pflegemitteln geht auf jeden Fall so ziemlich alles mit sehr wenig Aufwand wieder weg. Ich war selbst total überrascht. Das Alcantara kann man mit entsprechendem Polster/Alcantara-Reiniger sauber machen, aber da gibt es sicher auch schonendere Möglichkeiten. Da muss ich mich auch noch mal etwas schlau machen. Aber insgesamt ist das Nappaleder so glatt, dass man da wirklich keine Sorge haben muss. Zudem sich da auch in keiner Narbung wie beim Kansas irgendwas festsetzen kann, wo man dann genauer schrubben müsste. Ich hatte die Bedenken auch, aber bisher muss ich sagen, hat es mich eher sehr positiv überrascht. :)

Ich bin schon voll fickerig :-) Auf die Probefahrt freu ich mishc auch schon. Leider kann ich ihn im Falle eines Kaufes nicht gleich mitnehmen, die brauchen eine Woche für die Übergabe :-( Aber dann.... Ich hoffe nur, das ihn mir bis Freitag keiner wegschnappt :-)

Das mit der Woche hatte ich auch, aber bei mir wurde dann nochmal neuer TÜV gemacht und am Ende eine komplette Inspektion für umme draufgelegt. Insofern konnte ich damit auch gut leben :)

Na das wäre immerhin ein Argument ! Ich bin aber etwas verunsichert, weil er mir das Auto nicht bis Freiag reservieren konnte. So muss ich Donnerstag Mittag anrufen um dann 600 km runter zu donnern. Ich hätte ihn dann gerne mitgenommen, aber drück mir mal die Daumen, das das dann klappt..

Das Daumendrücken ist Dir sicher! Zumindest von meiner Seite aus. Ich finde den echt super, so wie er da steht. Übrigens sieht man auf dem Bild 8 im Mobile-Inserat den meiner Meinung nach einzigen Schwachpunkt bei dem hellen Leder. Dieser dunkle Schatten unten am Sitz, das ist vom Gurt, der da drüber rutscht, wenn man darauf nicht achtet. Aber gerade solche Flecken hatte ich auch und die waren mit der genannten Lederreinigung wirklich mit zwei/dreimal drüberwischen weg! Man sieht das dann auch gut auf dem Tuch, mit dem man putzt ;)

Dass er Dir den nicht reserviert wundert mich nicht. ;) Erstens ist der 30er ja auch nicht gerade unbeliebt, aber was noch viel wichtiger ist: Der weiss doch, dass Du extra so einen Weg auf Dich nimmst. Der ist ja nicht dumm und will Dir einfach etwas psychologischen Druck bei der Entscheidung machen ;)

Mal gucken, ob ich das mit den Gurtanrieb hin bekomme....da nerv ich Dich dann noch mal, wenn es nicht klappt :-)

Leider kann ich ihn erst nächsten Freitag abholen.......Solange muss ich noch 5er fahren :-)

Zurück
Oben Unten