XRobsX
Dahoam is dahoam
Einen hab ich noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inntal auch wieder gut zu hause gelandet. War wieder mal ein schöner, lustiger STT mit Überraschungsgästen aus BAWÜ
"Lucky" war in Begleitung von Mel und Helmuth da (z3hexe und HKindler)![]()

und uns alle aus dem Schlaf riss
naja, wer quasi um's Eck wohnt, schafft es ja auch ohne Auto..Hey... Du vergisst den Autolosen... Ich war ja wohl auch ne Überraschung...![]()
. ist also keine große Überraschung..

Nix da, wer so viel Einsatz zeigt und zu einem Autofahrerstammtisch kommt obwohl sein fahrbarer Untersatz beim Onkel Doktor ist der hat sich auch unseren Beifall verdient
Willst du auch ein Tatoo auf deiner Brust?Inntal auch wieder gut zu hause gelandet. War wieder mal ein schöner, lustiger STT mit Überraschungsgästen aus BAWÜ
"Lucky" war in Begleitung von Mel und Helmuth da (z3hexe und HKindler)![]()

Einen hab ich noch
Willst du auch ein Tatoo auf deiner Brust?![]()
![]()

Hey Leute, ich war dieses Mal verhindert - Flitterwochen in der Toscana![]()
und noch eins aus einem anderen Winkel
Anhang anzeigen 99268

....so klein faltet der Siefke seine Emmy dann doch nicht zusammen....
Siefke, Teile alle da????
Mach ich, der beisstvsich in den Arsch :-)@ Mr. and Mrs. RobsX: meine herzlichsten Glückwünsche an Euch beiden.
@ Winni: richt ihm aus, er hat nen schönen Stammtisch verpasst
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mach ich, der beisstvsich in den Arsch :)

Der Imola-rote Farbklecks hätte dabei sein können, wenn nicht irgendeine depperte Wasserlacke nicht schnell genug davongeschwommen wäre, bevor der Siefke herangedüst kam.der Klecks ist aber auch nicht Imola-Rot....