MUC-Biergarten-STT am 12.08.

@ Mr. and Mrs. RobsX: meine herzlichsten Glückwünsche an Euch beiden.

@ Winni: richt ihm aus, er hat nen schönen Stammtisch verpasst

Sent from my iPhone using Tapatalk

Da kann ich mich dem Andi nur anschließen und auch herzlichst gratulieren. Weiterhin viel Glück auf eueren Urlaub und natürlich auf weitere Fahrten ins Leben. Ebersberg läßt grüßen.
Hans

Hier ein Bildchen von unserer (sehr gelungenen) kleinen Ausfahrt:
IMG_0263  klein.JPG

Und jetzt noch extra etwas für anbei da er sich so schön nach unserem "Wachhund" Brötchen erkundigt hat:
IMG_0267  klein.JPG

Jaja, auch Stoffhunde können Nachwuchs bekommen wenn man nicht immer auf sie aufpasst :D .

Inntal auch wieder gut zu hause gelandet. War wieder mal ein schöner, lustiger STT mit Überraschungsgästen aus BAWÜ:t

"Lucky" war in Begleitung von Mel und Helmuth da (z3hexe und HKindler):D

und die Überraschung war gelungen:D
Lucky ist noch völlig fertig... der hätte heute morgen sogar freiwillig sein Frühstück verpennt, wenn nicht Winni um 6Uhr angerufen hätte:g und uns alle aus dem Schlaf riss:a

Hey... Du vergisst den Autolosen... Ich war ja wohl auch ne Überraschung... ;)
naja, wer quasi um's Eck wohnt, schafft es ja auch ohne Auto..:X . ist also keine große Überraschung.. :X

und die Überraschung war gelungen:D
naja, wer quasi um's Eck wohnt, schafft es ja auch ohne Auto..:X . ist also keine große Überraschung.. :X
Nix da, wer so viel Einsatz zeigt und zu einem Autofahrerstammtisch kommt obwohl sein fahrbarer Untersatz beim Onkel Doktor ist der hat sich auch unseren Beifall verdient :t. Klasse Siefke.

Hallo Rob,

auch von meiner Seite nachträgliche Glückwünsche an Deine Frau und Dich!

Flittert schön und genießt diese Zeit in vollen Zügen...

LG aus Kiefersfelden
Rainer

der Klecks ist aber auch nicht Imola-Rot....
Der Imola-rote Farbklecks hätte dabei sein können, wenn nicht irgendeine depperte Wasserlacke nicht schnell genug davongeschwommen wäre, bevor der Siefke herangedüst kam.:(
Egal bei welcher Geschwindigkeit, fest steht die Lacke war entschieden zu langsam. :D

Zurück
Oben Unten