Bitte helft mir, bevor ich schwach werde und meinen Zetti bei Porsche auf den Hof stelle!!!

Schade, dass BMW dem Kunden nicht die Wahl lässt zwischen einem Stoff- oder Klappdach... dann wäre der E89 für fast alle hier ein Top-Auto :(

Für das Geld hättest du bestimmt auch ein richtiges Auto bekommen :D

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :t:t:t

Stimmt :-) Äh, hatte ich schon gesagt, das meiner Meinung nach richtige Männer eine 5er von BMW fahren ??? :-)

Verdammt mein n klemmt *schwitz* und ja wir 5er fahren sind die Besten :-) Zumindest bis ich mir am Freitag ggf. auch einen Z4 kaufe, dann könnte ich meine Meinung möglichwerweise revidieren.

Schade, dass BMW dem Kunden nicht die Wahl lässt zwischen einem Stoff- oder Klappdach... dann wäre der E89 für fast alle hier ein Top-Auto :(
Das gibt es ja nicht einmal bei Porsche. Wenigstens Mazda geht da auf den Kunden zu. Aber wer will schon ein Fahrzeug, das für alle ein "Top-Auto" ist?
Torlok: viel Spass mit dem Porsche.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich kam der Z4 erst in Frage seit dem er ein richtiges Dach hat. Der Boxter hat ja auch so ne Luftmatraze da oben drauf.....Aber auf jeden Fall viel Spaß und allzeit gute unfallreie Fahrt.

Luftmatraze, hatte ich bis eben dafür noch nicht gehört... You just made my day :t

Weil Porsche so freundlich war, dem Boxster hinten einen beheizten Kofferaum für Sachen, die trocken gelagert werden müssen (Pampers etc.), mitzugeben und vorne einen tiefen für den Rest des Einkaufs, insbesondere Bierkästen, die nicht umfallen oder verrutschen sollen, ist das doch kein Hausfrauenauto. Jedenfalls nicht nur.:)

Das Prädikat "Hausfrau" ist doch erst einmal ein Positives, brauchen wir doch alle eine, um nicht selbst eine sein zu müssen. :)

Unbedingt. Und deshalb nur das Beste für sie. Wobei der Porsche gegenüber den bei Damen auch sehr beliebten gefassten Glitzersteinen den Vorteil hat, dass der Göttergatte sich darüber nicht nur beim Verschenken freuen kann. Wenn er denn auch mal fahren darf.

Wobei der Porsche aus Sicht des Göttergatten den Nachteil hat, dass Frau ihn hervorragend auch mit angelegten Glitzersteinen fahren kann. :+

Glückwunsch zum Boxster. hatte den damals auch im Auge, aber mich dann für den Zetti entschieden, weil der Motor beim Boxster wohl recht anfällig ist. (laut meinem Freund) Und der solide 3 Liter beim Zetti ist ja nahezu unzerstörbar (wenn man ihn gut behandelt :))

Glückwunsch zum wirklich schönen Boxster "Essssss" :D (es ist bei Deinem noch dazu in rot gehalten, das hätte wirklich kaum besser passen können)

Ganz viel Spaß mit dem Porsche - das kommende Wetter scheint nur für Dich bestellt :)

Zurück
Oben Unten