Bitte helft mir, bevor ich schwach werde und meinen Zetti bei Porsche auf den Hof stelle!!!

Vielen Dank für die Aufklärung!
Wenn schon Porsche, dann sollte es auch ein Modell für echte Männer sein.
In der Nachbarschaft steht z.B. ein schöner GT2.
Einen Boxster ist doch eher etwas für die Gattin.

Was ein Männerauto ist? Da gehen wohl die Meinungen stark auseinander. Wenn ich mim X unterwegs bin höre ich öfter mal: Na endlich hast du dir mal ein Auto für Määäännnnner gekauft. Oder: Das ist mal ein richtiges Männerauto... oder so was in der Richtung. Wenn ich dann erwähne dass es das Auto er Frau ist... wird’s immer interessant.

Ich bin mir ned ganz sicher, ob das adjektiv "echt" das richtige ist fuer Maenner, die ihre Frauen nur mit teurem Firlefanz bei Laune halten koennen. ...

Mindestens passt das Adjektiv kaum für solche Männer, die nicht einmal das erfolgreich hinbekommen. :w

Männerauto vs. Frauenauto ist eh Schwachsinn,speziell heutzutage im Zeitalter von Servo und sonstigen Fahrhilfen.
Es gibt nur begehrenswerte und weniger begehrenswerte Autos und selbst da sind die Geschmäcker extrem unterschiedlich und situatiosabhängig.
Wenn die Alternative der Bus ist erscheint jedes Auto begehrenswert.:d

Männerauto vs. Frauenauto ist eh Schwachsinn,speziell heutzutage im Zeitalter von Servo und sonstigen Fahrhilfen.
Es gibt nur begehrenswerte und weniger begehrenswerte Autos und selbst da sind die Geschmäcker extrem unterschiedlich und situatiosabhängig.
Wenn die Alternative der Bus ist erscheint jedes Auto begehrenswert.:d

:a .... Du Mann, Du :d mein erster Golf 1 hatte nicht mal einen Bremskraftverstärker und das Gefühl von Servo hatte ich nur auf einer Schneedecke, da konnte man die Räder im Stand drehen ...

... Es gibt nur begehrenswerte und weniger begehrenswerte Autos und selbst da sind die Geschmäcker extrem unterschiedlich ...

Sehe ich auch so. Frauen können z.B. auf Autos abfahren, weil sie sie "niedlich" finden, was bei Männern eher unwahrscheinlich sein dürfte.

Gruß

Kai

:a .... Du Mann, Du :d mein erster Golf 1 hatte nicht mal einen Bremskraftverstärker und das Gefühl von Servo hatte ich nur auf einer Schneedecke, da konnte man die Räder im Stand drehen ...
Damit will ich nicht sagen,dass ich diese Entwicklung bedaure. Einen Porsche G-Typ hab ich mir unter anderem deshalb aus dem Kopf geschlagen weil es den nicht mit Servo,Klima,Abs und Traktionskontrolle gibt. Auf bestimmte Sachen,speziell wenn sie sicherheitsrelevant sind,möchte ich heutzutage einfach nicht mehr verzichten.;)

"Echten" Männern soll es ja eh egal sein wie es um den Gefühlszustand ihrer Partnerin bestellt ist.
Ob das erstrebenswert ist sei dahingestellt.

Das einzige, was einen Mann zum Mann macht, bzw zu einem echten Mann, ist die Tatsache, dass er ein Y Chromosom besitzt und die daraus resultierenden koerperlichen Unterschiede. Alles andere ist sozialer Bullshit und Zwangsverhalten.

3423898964_1a69d284d6.jpg

Echte Männer weinen nicht, wenn sie sich beim Rasieren geschnitten haben ... :b

Gruß

Kai

Evtl. rasieren sich echte Maenner sogar mit Pommes ... schmerzhafte Sache.
Rasieren sich echte Männer überhaupt? Wo der Bart doch soooo männlich ist ;)
Oder kommt der rauschebart von stumpfen Pommes? :confused:

Edit:
da sieht man, Frauen sind die besseren Männer ;)
mariam-show-3.jpg

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Zurück
Oben Unten