Ach der Thread ist ja wieder richtig herzerfrischend...! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre konsequent gewesenDER ist natürlich noch mal geiler...!
Dafür hätte ich aber ne Scheidung in Kauf nehmen müssen...
Gruß,
Thorsten
Immer diese halben Sachen...Das wäre konsequent gewesen![]()
Das ist auch ein netter Porsche
Vielen Dank für die Aufklärung!
Wenn schon Porsche, dann sollte es auch ein Modell für echte Männer sein.
In der Nachbarschaft steht z.B. ein schöner GT2.
Einen Boxster ist doch eher etwas für die Gattin.
Ich bin mir ned ganz sicher, ob das adjektiv "echt" das richtige ist fuer Maenner, die ihre Frauen nur mit teurem Firlefanz bei Laune halten koennen. ...
...Dafür hätte ich aber ne Scheidung in Kauf nehmen müssen......
Männerauto vs. Frauenauto ist eh Schwachsinn,speziell heutzutage im Zeitalter von Servo und sonstigen Fahrhilfen.
Es gibt nur begehrenswerte und weniger begehrenswerte Autos und selbst da sind die Geschmäcker extrem unterschiedlich und situatiosabhängig.
Wenn die Alternative der Bus ist erscheint jedes Auto begehrenswert.![]()
... Es gibt nur begehrenswerte und weniger begehrenswerte Autos und selbst da sind die Geschmäcker extrem unterschiedlich ...
Damit will ich nicht sagen,dass ich diese Entwicklung bedaure. Einen Porsche G-Typ hab ich mir unter anderem deshalb aus dem Kopf geschlagen weil es den nicht mit Servo,Klima,Abs und Traktionskontrolle gibt. Auf bestimmte Sachen,speziell wenn sie sicherheitsrelevant sind,möchte ich heutzutage einfach nicht mehr verzichten..... Du Mann, Du
mein erster Golf 1 hatte nicht mal einen Bremskraftverstärker und das Gefühl von Servo hatte ich nur auf einer Schneedecke, da konnte man die Räder im Stand drehen ...
Mindestens passt das Adjektiv kaum für solche Männer, die nicht einmal das erfolgreich hinbekommen.![]()
"Echten" Männern soll es ja eh egal sein wie es um den Gefühlszustand ihrer Partnerin bestellt ist.Das ist richtig, "echt" passt grundsaetzlich nicht auf Maenner, die diese Art Frau haben oder haben wollen.
"Echten" Männern soll es ja eh egal sein wie es um den Gefühlszustand ihrer Partnerin bestellt ist.
Ob das erstrebenswert ist sei dahingestellt.
Das ist richtig, "echt" passt grundsaetzlich nicht auf Maenner, die diese Art Frau haben oder haben wollen.
Echte Männer weinen nicht, wenn sie sich beim Rasieren geschnitten haben ...
Gruß
Kai
![]()
Echte Männer weinen nicht, wenn sie sich beim Rasieren geschnitten haben ...
Gruß
Kai
Echt Männer vergessen die Pommes nicht, wenn sie den Ketschup mit ins Bad nehmen.
Rasieren sich echte Männer überhaupt? Wo der Bart doch soooo männlich istEvtl. rasieren sich echte Maenner sogar mit Pommes ... schmerzhafte Sache.
Rasieren sich echte Männer überhaupt?
Die Gruppe Teenage-Jungs mit ihren rasierten Bruesten gestern in der Badi duerften dazu eine andere Antwort haben, als ich :)
Das kann widerum auch nur eine Frau sagenflutsch bäuchlings besser in der Rutsche ....
Das kann widerum auch nur eine Frau sagen......
.....
![]()