FlyingFH
Benzin im Blut
Zieh doch mal die Sicherung der Benzinpumpe, 1-2 Sekunden müsste der Motor schaffen, schnelle Ohren gefragt Flo 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weil die aktuelle HDP den selben stand der Technik hat, wie die die momentan bei dir verbaut ist.
HDP ist was ganz anderes :)

Ich sollte Ferndiagnostiker werden ... oder mal Lotto spielenDas ist ziemlich sicher die Benzinpumpe![]()

Hab gestern einen Lottoschein ausgefüllt...hi, interessant. ich habe ebenso ein pfeifen. allerdings nur im stand, sobald ich gas gebe is es weg. allerdings würde ich behaupten, das geräusch ist in der nähe des auspuffs.
ähm, herr ferndiagnostiker, ne idee?

Mmmh, ok ich werde dann mal meinen "Kontakt" in München anrufen bevor ich den Boliden wieder "unnötig" in die Werksatt gebe. Vielleicht kann der was genaueres sagen.
Danke... hat aber nicht funktioniert... ich bleibe beim Ferndiagnostinzieren, da hat man mehr Aussicht auf ErfolgPeter, viel Erfolg beim Lotto spielen!![]()

Ich will nicht frech sein aber, der kam mit den zwei Problemen Pfeifen von der Hinterachse und den Knisternden Bremsen nicht klar. Hab ihm 3 Mal erklären müssen, dass es sich um ZWEI verschiedene Probleme handelt, er meinte von einem Knisternden Pfeifen hat er noch nichts gehört und es ist bestimmt kein Problem, was nur bei einem Z4 vorkommen kann.