rolli
macht Rennlizenz
Jo für unter 30mille ne 30i mit MPakte und nur 13tkm,
ist der sonst nackig ?
Gruß
Rolli
ist der sonst nackig ?

Gruß
Rolli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum kaufst du lauter leere Flaschen?Also ich benutze den Z4 auch als Alltags Auto, meine Frau fährt noch ein Kombi falls doch mal was größeres transportiert werden muss.
Aber selbst Getränke kaufen geht mit dem Z4 ganz gut:
Und rechts war ja auch noch etwas platz für z.B. für ein Sixpack.
Gruß
Rolli
![]()

Warum kaufst du lauter leere Flaschen?![]()

Sind leichter als volle![]()
....aber, da gibt's ja diese Kompfortpaket, was das Dach leicht anhebt.
Habs in der Beschreibung gelesen. Leider kann ich es nicht rauskopieren. Auf Seite 29 in der Betriebsanleitung des Z4 kann man es nachlesen. Nennt sich Kompfortbeladung.Achja???!?!!?!?!?? Wie soll das denn gehen?
jep stimmt.. kann man grad zumachen.. ;/ja, hab ich auch, das Komfortgedöns, aber mit der Funktion kannst Du das Dach auch gleich ganz zumachen, totaler Käs, einmal benutzt...
Wenn mein Vater den auslieht, darf ich ihn dann mit 18 schon fahren?

Denkt ihr es ist einfacher, wenn ich einfach hingehe oder soll ich noch einmal auf der BMW Webseite eine Probefahrt anfordern?

Das Problem ist, das ich keinen neuen kaufen möchte, sondern einen gebrauchten.
Außerdem würde mich eigentlich der 30i und der 35i interessieren, doch wenn wir ja nur eine Probefahrt mit dem 35i drin sein, da es den 30i nicht mehr gibt.
Dann werd ich mal bei meinem BMW Händler antanzen. :)
... und kauft sowieso nicht ... ist so