BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau. Jetzt komm ich endlich auch mal dazu wieder was zu schreiben.....

Wir sind auch gut und unfallfrei wieder zuhause angekommen. Die vignettenfreie Tour durch die Schweiz hat uns nochmal eine schöne Passfahrt beschert um dann in Basel auf dem Navi anzuzeigen, dass keine mautfreie weiterfahrt möglich sei :j.
Also erstmal rechts ran und neue Route berechnen ölassen - und siehe da, es ging doch. Die Olle im Navi hatte wohl keine Lust mehr.

Zuhause hab ich dann im Bett noch das virtuelle Lenkrad in der Hand gehabt und bin Kurvengeräubert.

An dieser Stelle möcht ich mich nochmal bei allen Organisatoren und Helfern für das grandiose Wochenende bedanken. Dank auch an unsere hexe, die die Dankeschöns organisiert hat. Und nicht zuletzt "Danke" an alle Teilnehmer für die netten Gespräche auch mal abseits des Benzins.

PS: Mal schaun, wie ich zum Bilderbearbeiten komme.. ich hoff', dass ich das zeitnah schaffe.

:):):)

Hallo Bayern Ruft Freunde :t:t

Wir sind wieder, nach der gestrigen Überquerung von der Sivretta Hochalpenstrasse gut nach Hause gekommen.

Schöne Landschaft dort, gell:)

@ Mel und Helmut Danke das ich bei Deinen Super Darbietungen dabei sein durfte

Bitte bitte, auch wenn ich Mega Aufgeregt war und irgendwie die Hälfte vergessen hatte.:#
Aber ich denke es gehört einfach dazu und da es ja auf meinem Mist alles gewachsen ist ( teilweise auch durch Vorlagen von euch, ich sage nur Lumpensack, Kredit, Tapferkeitsmedaille und und und..) musste ich da halt durch.

.
.
Ah, eines hat mich natürlich vorweg schon jetzt fasziniert, wie da Harry ganz dicht an Seinen Zetti …………..

Anhang anzeigen 99666

.
.

Er war natürlich nachher sehr gerührt über dieses wunderbare Wunschkennzeichen:):):)

Was wäre aber gewesen wenn an einem E89 sein Kennzeichen gewesen wäre??

Ich versuche mich denn auch mal in einer Dankesrede:M ok, ähm ja wo fängt man an??

Irgendwie fehlen mir grad die passenden Worte, so überwältigt bin ich noch vom Event.

Danke auch noch mal hier an alle, die mich bei meinem Ideen vollends unterstützt haben und ins besondere an meinen Schatz:K der schwer drunter zu leiden hatte,:# wenn ich mit neuen Ideen ankam :idea3: und an den bestandenen Ideen noch etwas gefeilt hatte, man könnte das ja auch so machen oder so...
Und T-Shirt dann doch lieber selber machen, statt es anfertigen zulassen hat denn auch wieder was besonderes.

JÖRG und TOBI ihr seid einfach SPITZE mehr kann ich einfach nicht sagen.:oops:

und wenn wir schon bei den Schweizer sind, hier unser Lumpensammler Christoph,
der immer drauf geachtet hat, ob auch alle beisammen sind:
"Funkmitschnitt":
"Gruppe 1 komplett links abgebogen"
"Gruppe 1 komplett durch den Kreisverkehr".... und das beste war, der Willkommensgruß in der Schweiz.
Habe leider den Wortlaut nicht mehr im Kopfe, aber ich meine, "ich heiße euch herzlich willkommen in der Schweiz"
Zwischenzeitlich auch mal etwas Heimatkunde...
doch, war sehr unterhaltsam:t
Danke für die Blumen, Mel!

Der Job als Lumpensammler und «Reiseführer» war easy im Vergleich zum erforderlichen Aufwand, die CH-Ordnungshüter voll und ganz hinter uns zu haben und demzufolge durchwegs praktisch freie Strecken geniessen zu können... Aber schliesslich kann man als Member nicht nur profitieren, man hat auch Verpflichtungen. ;)

PS. Auch an dieser Stelle ein ganz herzliches «Merci» an dich für alles, was du im Vorder- und Hintergrund zu dieser Tour beigetragen hast! :t

Auch wir sind jetzt (Montagnachmittag) wieder gut zu Hause angekommen. Die Heimfahrt war zwar gut temperiert (Zeitweise 36°), aber das Dach blieb offen und wurde erst wieder in der Garage zugemacht.
Jörg's Empfehlung im Hotel Kirchbühl in Grindelwald die Tour ausklingen zu lassen war GOLDRICHTIG.
Gerhard, Ulla und wir waren uns einig, daß dieses Hotel der krönende Abschluß der Tour war.
Nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren, Scouts, Lumpensammlern, allen Helfern, auch die hinter den Kulissen. natürlich unsere Hexe, die Gestalterin des abendlichen Amüsements, eigentlich muß man sagen: an ALLE, die dabei waren und dazu beigetragen haben eine wunderschöne Tour zu gestalten. Von unsere Seite ist sie nicht ganz so gelaufen, wie geplant, aber gefallen hat es uns sehr. Danke auch für euer Verständnis, es hat gut getan.
Auch wir haben uns, glaube ich, nicht mehr von allen verabschiedet, aber man trift sich sicherlich irgendwie und sowieso doch wieder mal, spätestens hier im Forum.
Meine Bilder muß ich noch sichten und schauen ob was brauchbares dabei ist.
Liebe Grüße von Gudrun und Hans

Hallo zusammen,

was sollen wir sagen, es war wie schon fast vermutet wieder eine genial geplante und wunderschöne Tour! Danke Tobi und Jörg für die ganze Arbeit!:t
Auch die ganzen Leute die mit dabei waren haben total miteinander harmoniert!
Fotos kommen die Tage auch noch welche. Mal schauen wie ich dazu komme! Bin mal gespannt was für 2013 auf dem Plan steht aber wir haben da gestern schon mal was gesehen was uns gefallen hat....! Und Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude!;)

Grüße auch von Sonja der das ganze We total gefallen hat und auch die Pässe (es war Premiere für sie) super überstanden hat!:t

Gruß
Marco

P.S. Jetzt offizieller Träger der Tapferkeitsmedallie der Bayern ruft Tour! DANKE CONNY für die Ehrung!!!!!!!!!!!!!!:)

Je schöner der Abend...

BRGS.jpg

Nach der Tour war erst mal Hunger angesagt, denn die Tour war lang...

BRGS-2.jpg

auch wenn unser Weißbier-Somellier den Schweizern mal beibringen muss, wie groß ein RICHTIGES Weißbier sein sollte...

BRGS-3.jpg

...dafür gab es sogar ein BMW-Dessert

BRGS-4.jpg

Nach dem Essen waren die Leute wieder ganz Ohr,

BRGS-5.jpg

schließlich gab es noch ein kurzes Briefing für den folgenden Tag.

BRGS-6.jpg

Vor allem war man aber gespannt, welche kleinen Gemeinheiten es noch für die Orgas und das Team gab...

BRGS-7.jpg

Die Freude ist ihm aber ins Gesicht geschrieben.

BRGS-8.jpg

BRGS-9.jpg

Vollbepackt ging es zurück zum Platz, aber jedes Gramm, war verdient. Hoffentlich interessiert der Zoll sich bei der Rückfahrt nicht für den Inhalt.

BRGS-10.jpg

Zusammen mit den besseren Hälften ging es ans Auspacken des letzten Geschenks.

BRGS-11.jpg

Wer wird die Decken wohl öfter nutzen?

Nach der Übergabe der Tourgeschenke ging es raus an die frische Luft. Benzin - und andere Gespräche, bis das Licht ausging...

BRGS-12.jpg

BRGS-13.jpg

BRGS-15.jpg

BRGS-14.jpg

BRGS-16.jpg

Achtung beim Heimgehen, denn...

BRGS-17.jpg

der Paparazzo kann überall lauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten