Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Flo. Für uns trifft ja das Ganze (mehr oder weniger) auch zu. Nur mit dem Verbrauch liegen wir ca. 2l drunter aber ansonsten passts
.Wenn du jetzt gesagt hättest das du in der Schweiz 150 gefahren bist hätte ich alle meine (nichtvorhandenen) Hüte gezogenDer Verbrauch ging bei mir aber auch nur runter, weil wir in D nicht schneller als 150 heimgeritten sind.![]()
.Wenn du jetzt gesagt hättest das du in der Schweiz 150 gefahren bist hätte ich alle meine (nichtvorhandenen) Hüte gezogen.

:):):)
Hallo Bayern Ruft Freunde
Wir sind wieder, nach der gestrigen Überquerung von der Sivretta Hochalpenstrasse gut nach Hause gekommen.
@ Mel und Helmut Danke das ich bei Deinen Super Darbietungen dabei sein durfte

Ah, eines hat mich natürlich vorweg schon jetzt fasziniert, wie da Harry ganz dicht an Seinen Zetti …………..
Anhang anzeigen 99666
.
.
Er war natürlich nachher sehr gerührt über dieses wunderbare Wunschkennzeichen:):):)
ok, ähm ja wo fängt man an??
der schwer drunter zu leiden hatte,
wenn ich mit neuen Ideen ankam
und an den bestandenen Ideen noch etwas gefeilt hatte, man könnte das ja auch so machen oder so...
Warum schaun wir denn da so skeptisch![]()

vielleicht hat da Harry bereits über Sein Neuen E .. gesprochen![]()

Danke für die Blumen, Mel!und wenn wir schon bei den Schweizer sind, hier unser Lumpensammler Christoph,
der immer drauf geachtet hat, ob auch alle beisammen sind:
"Funkmitschnitt":
"Gruppe 1 komplett links abgebogen"
"Gruppe 1 komplett durch den Kreisverkehr".... und das beste war, der Willkommensgruß in der Schweiz.
Habe leider den Wortlaut nicht mehr im Kopfe, aber ich meine, "ich heiße euch herzlich willkommen in der Schweiz"
Zwischenzeitlich auch mal etwas Heimatkunde...
doch, war sehr unterhaltsam![]()

Sonderausstattung BMW Ch Nr.: 147 003 666Na klar, ich hab den Geldscheisser im Handschuhfach.![]()
jepp, ging uns auch so letztes JahrJep , man beachte wie viele Auto's, Motorräder, Radfahrer usw. auf dem Buidl
Anhang anzeigen 99679
des war um die 19.00 Uhr :)

Timo, ist doch kein Grund so traurig zu sein, auch wenn die Tour zu Ende ist. Wie sagte Jörg so schön: "Nach der Tour ist vor der Tour"Anhang anzeigen 99694
auch wenn unser Weißbier-Somellier den Schweizern mal beibringen muss, wie groß ein RICHTIGES Weißbier sein sollte...