Z4 vs Mini

TopperHarleyy

Fahrer
Ich war heute ganz entspannt auf der a3 unterwegs bis mich ein Mini Cooper geärgert hat. Wir haben doch ein bisschen gespielt. Der Mini hatte mich sogar in sachen Beschleunigung stehen lassen. Wir haben es mehrfach wiederholt, immer zog er langsam davon. Nach genauer Suche war das ein John Cooper Work. Kann das sein? Ich meine ich habe im z4 231 ps, entweder stimmt bei mir was nicht oder der Mini war getunt. Mit 211 ps zieht der doch bei 160 nicht langsam davon oder???

Der jcw ist ne blechbüxe und meiner sollte den locker abziehen, ist schliesslich ein 6 zylinder von bmw

Anscheinend gehört der z4 zum alten Eisen wenn schon ein serienmäßiger 4 zylinder schneller ist

Sach mal, durch machst jetzt aber nicht ernstlich Kraft und Agilität eines Autos an der Anzahl der Zylinder fest? :X

Offen gesagt bin ich immer wieder fassungslos über solche weinerlichen "Menno, der war auf der Autobahn schneller als ich!"-Freds.

Hab gerade gelesen das der jcw serienmâßig nach oben streut viele haben 220-235 ps. Bei dem gewicht dann kein Wunder, ok dann scheint einiges klar zu sein

Warte mal ab, bis du auf der Bahn einen kleinen hochgezüchteten Turbo triffst.. danach kommen dir die Tränen :D

naja serienmäßig würd ich den JCW nicht nennen. Vielmehr großserien Tuning ;)
Eine Literleistung von knapp 132 ps ist nicht ohne der 3.0i hat da gerade mal 77.

Ein Kumpel fährt SO einen JCW und ich hab den stehen lassen ;) stimmt wohl etwas nicht mit deinem Zetti oder er war gechippt!

Ich war heute ganz entspannt auf der a3 unterwegs bis mich ein Mini Cooper geärgert hat. Wir haben doch ein bisschen gespielt. Der Mini hatte mich sogar in sachen Beschleunigung stehen lassen. Wir haben es mehrfach wiederholt, immer zog er langsam davon. Nach genauer Suche war das ein John Cooper Work. Kann das sein? Ich meine ich habe im z4 231 ps, entweder stimmt bei mir was nicht oder der Mini war getunt. Mit 211 ps zieht der doch bei 160 nicht langsam davon oder???

mit solchen fragen bist du hier in diesem forum falsch ... sind alle viel zu erwachsen und moralisch gefestigt um darauf zu reagieren falls mal ein ähnlich motorisiertes auto auf der ab ein wenig mit dem gas spielt :) sich auf solche albernheiten einzulassen gilt hier als verpöhnt ... aber irgendjemand kann dir sicher von einszweidrei.de testergebnisse rausgoogeln haha

Zurück
Oben Unten