Z4 vs Mini

Hallo
HOMO. Heißt mench
Deswegen hatte er nicht verkehrtes geschrieben.
Das es erst in der Hauptschule gelehrt wird Wüste ich nicht ,vielen dank für Info.

Ich sehe jeden Tag auf dem Arbeitsweg so einen coolen junge gebliebenen Mittvierziger in seinem coolen blauen mini und kariertem Dach.

Aber hey, das ist ja eigentlich genau der Durchschnitts zroadster User: Cooler Mittvierziger, gutes Einkommen, keine Kinder, teure Hobbys

Der Mini an sich ist nicht verkehrt aber an 3 liter Hubraum sollte er sich hinten anstellen!!

Meiner Meinung nach ist der Mini jcw auf 120i niveau

mench er will doch euch nur heizen.
einbisschen humor bitte
locker - locker bitte-

Der Mini an sich ist nicht verkehrt aber an 3 liter Hubraum sollte er sich hinten anstellen!!

Meiner Meinung nach ist der Mini jcw auf 120i niveau

Dann teile doch das nächste Mal dem JCW deine Meinung vorher mit - damit er sich danach richten kann ;-)

Hatte letztens das Vergnügen am Trackday 2 Stück (einmal Cooper S einmal JCW) mit in der Gruppe zu haben. - die Dinger gehen schon gut ab und auch gut ums Eck - da darfst im Z4 nicht "Nasebohren" - meiner Erfahrung nach liegen die Dinger auf Augenhöhe....

Der Mini an sich ist nicht verkehrt aber an 3 liter Hubraum sollte er sich hinten anstellen!! ..

Sach mal, du bekommst dein Trauma wirklich nicht verarbeitet, oder? :D

Es ist wirklich ein Unding, dass unsere homosexuellen Mitbürger in ihren Minis schneller sind, als die so furchtbar coolen Z-Roadster-Fahrer. Und das Schlimmste: Wenn die Mini-Fahrer das alles hier lesen, merken die womöglich auch noch, dass es nicht sie sind, die sich zum Affen machen. :X

Junge was nimmst Du für Medikamente?! Egal was es ist, lass es lieber sein

Es ist wirklich ein Unding, dass unsere homosexuellen Mitbürger in ihren Minis schneller sind, als die so furchtbar coolen Z-Roadster-Fahrer. Und das Schlimmste: Wenn die Mini-Fahrer das alles hier lesen, merken die womöglich auch noch, dass es nicht sie sind, die sich zum Affen machen. :X

Junge was nimmst Du für Medikamente?! Egal was es ist, lass es lieber sein
&:

:t

Danke sehr!

@TE: Aber mit dem M3 Cabbi oder SL63 ist's doch kein Problem die Minis zu versägen, oder etwa doch?

AW: Oh wow. Ein Traum S54er
ich fahre derzeit noch den aktuellen M3 cabrio und fahre ab september den sl63 amg in vollausstattung mit 0 km neu bestellt. wenn ich an die tanke fahre denke ich nicht an den preis, es interessiert mich auch nicht was der spaß kostet aber sicherlich würde ich eines nicht tun, ein 300 ps wagen fahren wenn ich 500ps oder mehr fahren kann. r6 od v6 würd ich mir auch nicht mehr antun V8 ist einfach zu geil. bin ein halbes jahr die vette gefahren über 500 ps. wenn geld keine rolle spielt sieht man das mit anderen augen. für 30000 euro ein z3 kaufen? nee, nicht wirklich, nicht wegen der kohle sondern mit dem wagen würde ich mich eindeutig verschlechtern. auto und wertanlage ist sowieso völlig schwachsinnig, wer darauf spekuliert ist selbst schuld

Dummschwätzer!

Gruß,

Björn

:uhoh2:
Björn
Und wenn schon..
Dann bist du noch schlimmer , ein dummschwatzer. NEIDER!!!!!

Zurück
Oben Unten