Verkauf eines PKW an einen Finne?! Ist da was Faul?

wenn die Aussage sein sollte, dass Umit keiner Sprachbarriere unterliegt, ist deine Formulierung ja auch in Ordnung....konnte es mir nur nicht vorstellen, dass Du das sagen wolltest!

da du scheinbar schwierigkeiten hast meine berichtigung (#121) in die ursprüngliche aussage (#114) zu implementieren (die möglichkeit des bearbeitens in #114 habe ich aufgrund deines zitats absichtlich nicht genutzt), hier nochmal extra für dich meine aussage, wie sie dort eigentlich stehen sollte:

selbstzitat schrieb:
jetzt lasst ihn doch einfach.... er hat seinen standpunkt (auch wenn der für uns nicht so ganz nachvollziebar ist) und kann sich mangels auf grund ner kleinen sprachbarriere einfach nicht so ausdrücken, dass beiderseits was anständiges bei raus kommt...

ALS HÄTEST DU HAUBTSCHULLABSCHLUSS ACH UND KRACH BESTANDEN UND DANN MALERGESELE GEWORDEN.
Das ist wie wenn ein dummer Mensch einen anderen als dumm bezeichnet...
Du hast echt den Knall nicht gehört

JUNGS
PS.MANN HABE ICH STRESS ABGEBAUT. SONST HATTE ICH MIT ZETI RUMGEFAHREN
:@
Also du wärst dann mit Wut im Bauch Zettie gefahren um deinen Stress abzubauen?
Da bin ich ja froh, dass du das nicht gemacht hast.

da du scheinbar schwierigkeiten hast meine berichtigung (#121) in die ursprüngliche aussage (#114) zu implementieren (die möglichkeit des bearbeitens in #114 habe ich aufgrund deines zitats absichtlich nicht genutzt), hier nochmal extra für dich meine aussage, wie sie dort eigentlich stehen sollte:

Tatsächlich hatte ich das wohl....mein Fehler.........Danke für die Mühe!

Ich Habe Kein Wutt Mench
Ausserdem nach dem kinder aus dem haus ist, ist mein neue baby mein zetti.

Moin Moin aus Flensburg...

zum Inhalt der letzten 2 Seiten fällt mir eigentlich nur eins ein.... (siehe Bild im Anhang)

Nix für ungut :p :P
Mike

Anhänge

• [IMG].jpeg
    [IMG].jpeg
    53,2 KB · Aufrufe: 36
WIR HABEN ALLE AUCH DIE GLEICHE ORGANE, TROTZTDEM SIND WIR VERSCHIEDEN.

> Wo haste das her?
ich meine, der war mal hier irgendwo im Forum... fand das seinerzeit so genial, dass ich's gleich lokal gespeichert habe ;-)

Kennst du das gar nicht? Das Bild ist ein Klassiker und kursiert schon seit langer Zeit in so ziemlich allen Foren! :)

Sag mal INXY

Nach deine Schrift weise musst du ein Frau sein.
Bin ich richtig oder falsch?.

Du Must ja langeweile haben, oder bist du Erbsen Zähler.

Ich habe weder Erbsen, noch Popcorn gezählt, noch hatte ich Langeweile - ich war einfach neugierig, da das Thema an sich ja nicht uninteressant ist, zumal ich selbst mein Auto im "EU - Ausland" gekauft habe (erfolgreich, alles Bestens). jedoch bei anderen innereuropäischen Ver- bzw. Käufen auch schon bekanntschaft mit "zwielichtigen Gestalten" (ich Maße mir an in einem bestimmten von mir erlebten Fall das Wort Betrüger auszusprechen) gemacht habe und daher a) am Thema interessiert bin und b) eine gewisse Skepsis nachvollziehen kann.

Wie bereits von einigen Benutzern hier gepostet, geht es hier nicht um Engstirnigkeit, Hochmut, Ausländerfeindlichkeit oder dergleichen, sondern einfache Absicherung und Risikominimierung beider Seiten bei grenzübergreifenden Geschäften.

Ich kann mich dem Eindruck leider nicht verwehren, dass du, Umit, jeden hier persönlich angreifst, der nicht deine Meinung teilt!

Zurück
Oben Unten