Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der USB Schnittstelle hat sich erledigt.
nicht einer der, sondern DER furchtbarste überhaupt...:)Kindergarten, Mann Mann Mann
Einer der furchtbarsten Threads hier!
Grüße Stefan
das Lesen der Fahrzeugbeschreibung hätte auch schon geholfen, die USB-Schnittstelle ist erwähnt, dann schöne Grüße und Gratulation an deinen Vater
Fahrzeugbeschreibung
BMW Z4 sDrive 30i Comfort-Paket Plus Xenon Navi
· Audio-Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorrüstung
· Außenspiegel-Paket
· Comfort-Paket Plus
· Diebstahl-Warnanlage
· Durchladeeinrichtung mit Transportsack integriert
· Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent
· Innenausstattung: Edelholz Esche
· Innenausstattung: Interieurleisten Edelholz
· Innenspiegel mit Abblendautomatik
· Isofix Beifahrerseite
· LM-Felgen 18"
· Metallic-Lackierung
· MP3-Schnittstelle für Handy
· Servolenkung Servotronic
· Sportfahrwerk (mit adaptivem Dämpfersystem)
· Sportsitze vorn
· Sprachbediensystem
· USB-Schnittstelle
Rechtzeitig zum Anfang der Herbstferien![]()
Hallo Leute,
Ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob ihr denn den Z4 als Alltagauto benutzt, also ob es euer einzigstes Auto ist oder ob ihr ihn nur als Zweitwagen benutzt.
Ich möchte mir nämlich in ca. 1/2-1 Jahr ein Auto kaufen.
Ich schwanke zwischen einem Z4 sdrive 23i oder 30i oder zwischen einem BMW 3er E92 oder E93, Motor wahrscheinlich ein 330i oder 335i.
Budget liegt bei ca. 30000€, wird also mit allen Typen ein bisschen schwer.
Kann man denn mit dem z4 auch mal zum wakeboarden, bzw. Skifahren gehen oder ist er dafür einfach zu klein.
Wie sieht es mal mit Baden aus? Geht da alles rein oder muss man dann schon mit geschlossenem Dach fahren?
Über eure Antwort würde ich mich sehr freuen. :)
Das liegt ja nicht an mir, dass der Thread so schlimm ist, sondern an eure Kommentare.
Ein Forum ist dazu da, dass man Fragen stellen kann und diese dann wenn möglich auch beatnwortet werden, bzw. wenn man darüber keine Ahnung hat nicht einfach etwas schreibt, weil einem langweilig ist. !
Außerdem kaufe ich mir das Auto selbst und nicht mein Vater mir ! Oma und Opa zahlen einen kleinen Teil, aber das war es auch.
Ich habe nur gefragt, da der Verkäufer meitne, dass im Handschuhfach eine USB-Schnittstelle ist. Ich habe aber gedacht, dass diese nur dafür da ist, Daten auf die Festplatte zu spielen, weil ich das hier gelesen habe.
Sonst hätte ich auch nicht gefragt.![]()
Hat dein Vater oder deine Mutter sich den Wagen am Donnerstag wenigstens noch angesehen?Der Vertrag ist jetzt unterschrieben. :)
Das Fahrzeug wird wahrscheinlich übernächsten Samstag abgeholt. :)
Das mit der USB Schnittstelle hat sich erledigt. Ich habe gerade online die Ausstattungslisten anhand der Fahrgestellnummer angeschaut und er hat sogar das Connectivity Paket. :)
naja, du hast ja selbst dazu beigetragen, dass man dich nicht ernst nimmt, du hättest ja spätestens nach den ersten schrägen Kommentaren zur Aufklärung deiner Situation beitragen können, dann hätte man dich sicher auch anders unterstützt bzw. Ernst genommen.
Du musst schon zugeben, dass es etwas sonderbar ist, wenn ein 17-jähriger eine solche Summe für ein Auto ausgeben möchte, aber durch Fragen nach belanglosen Goodies, wie etwa ob man beim Kauf ein “Pflegeset” rausschlagen kann, seine eigene Glaubwürdigkeit untergräbt, zumal in solchen Foren sich gelegentlich der ein oder andere Troll herumtreibt, der einen auf dicke Hose machen möchte, aber letztlich nichts in der Hose hat.
Wenn deine story tatsächlich stimmt, dann sei es dir gegönnt und hab’ viel Freude mit dem Fahrzeug, wenn deine story nicht stimmt, dann ist es eben so, wie die meisten Leser hier vermutlich intuitiv angenommen haben, zumindest hast du dann zu unserer und deiner Unterhaltung beigetragen![]()
Was solle ich denn genau erzählen? Ich bin jetzt 125ccm Motorräder gefahren, seit ich 16 Jahre alt bin. Ich wollte mir ein großes motorrad kaufen, doch meine Eltern ist es zu gefährlich. Deswegen sind sie jetzt froh, dass das Motorrad verkauft ist. Ich bin sehr Auto verrückt, schon seit meiner Kindheit. Ich fahre oft mit meinem Vater Autos anschauen und auch so in meiner Freizeit surfe ich nur im Netz auf Youtube oder sonstiges und schaue mir Autos an.
Ich habe für das Auto lange gespart. Natürlich kann ich es nicht ganz selbst bezahlen. Dank Oma und Opa ist das aber möglich. Letztendlich ist es mir aber auch egal, ob ihr mi glaubt oder nicht. Falls ich ein Problem habe, werde ich mich wieder melden oder versuchen anderen zu helfen, falls dies möglich ist.#
Leider konnte ich den Wagen nicht anschauen, da das Fahrzeug knapp 400 km von mir entfernt ist. Ich habe allerdings die Gebrauchtwagengarantie jetzt dabei und das Fahrzeug hat auch erst knapp über 19000 km. 1. Hand war ein Mitarbeiter von BMW und 2. Hand privat, also hoffe ich, dass das passt.
Falls doch etwas mit dem Auto nicht stimmen sollte, kann ich das ja bemängeln. Im Vorhinein wird ja nichts bezahlt. :)
Ich habe allerdings keine EuroPlus Garantie, sondern eine Car Garantie dabei.
http://www.cargarantie.com/index_national.cfm?Lang=de&Country=de
Sobald ich das Auto habe und schönes Wetter ist, werde ich für euch, besonders für Beethoven ein paar Fotos machen.![]()
sorry, aber das hört sich so an wie:
- auf meiner PS3 schaffe ich die NoS in xx,xx Minuten. Ich bin besser als die Formel1 Piloten
- ich bin der geborene Ducatifahrer
ein 125 ccm Motorrädchen mit einer großen Maschine zu vergleichen: ohne Worte .... (obwohl, gibt es da für die Küken nicht irgendwelche Beschränkungen?)
Einen Wagen über das Inet zu shoppen, ohne ihn gesehen zu haben (das sind nur 400km) ohne Probefahrt ....und dann noch das ganze "Ersparte" darin zu versenken ist wohl mehr als naiv.
Etwas später zu bemängeln: ....: viel Spaß dann bei Deinen Reklamationen
Ich habe den Eindruck gewonnen, Du hast Dir sogar die Hausaufgaben für die Schule machen lassen. Hast Du dann auch den Schreiber und den Lehrer dafür verantwortlich gemacht, wenn es keine 2 wurde?
im Übrigen denke ich, dass AKIBA aka xx aka xx aka xx usw. wieder recherchiert
rational betrachtet gebe ich dir recht, wenn Männer aber einmal angefixt sind, ist das Gehirn offline :)
Jetzt mal rein interessenhalber (ernsthaft!): was sagt die Versicherung dazu, dass ein 17 jähriger Fahranfänger (der im ersten Jahr nur in Begleitung eines erfahrenen, unbescholtenen Fahrers (maximal 2 Punkte glaube ich) fahren darf!) mit einem Z4 anfängt?! Mit Vollkasko werden die Prämien doch astronomisch sein! An dieser Stelle würde ich auch nicht versuchen zu tricksen nach dem Motto "bekommt schon keiner mit und es wird alles gut gehen". Das geht schief! Garantiert!
Mein Sohn wird in 1 1/2 Jahren 17 und ich habe ebenfalls vor ihn ein Jahr lang zu "begleiten". So bin ich mir zumindest sicher, dass er es richtig lernt. Als Auto schwebt ihm natürlich auch etwas sportliches vor (was erwartet man, wenn man es vorlebt?!). Ich habe ihm allerdings klipp und klar gesagt, dass er das vergessen kann. Erstmal eine Möhre, die auch mal eine Beule verträgt halte ich für sinnvoller. Am liebsten etwas, was bei den zu erwartenden Prämien nicht auch noch Vollkasko braucht. Also Wert um 5.000 Euro. Es darf natürlich etwas sein, wo ich mich auch auf dem Beifahrersitz so gerade noch wohl fühle. Komplette Sicherheitsaustattung wäre auch Pflicht (Oldie fällt somit raus. Schade!). Halbwegs übersichtlich hilft Beulen vermeiden. Schaltung sollte er haben. Z4 kommt da sicher nicht drin vor... Mini oder 1er wäre purer Luxus (Für Tipps bin ich dankbar).
Wenn er über 18 ist und eigenes Geld verdient darf er machen was er will.
Bei BMW machen die doch gerne Werbung damit, dass es Finanzierung inklusive Versicherung gibt. Das gilt doch sicher nicht für Fahranfänger, oder?
Lieber Threadstarter: wie habt ihr das gelöst? (Wenn Du ein Fake bist: Schäm Dich!. Solltest Du "echt" sein: eine gewisse Grundnaivität ist das Vorrecht der Jugend. Lass Dich nicht ärgern!). Habe im näherem Bekanntenkreis einen 17 jährigen (keine Namen!!!), der ernsthaft darüber nachdenkt, dass Abendschule das Richtige für ihn sei, da er dann tagsüber schlafen könne. Heute rief er an, weil er wissen wollte, ob sein Antibiotikum, welches er gerade nehmen muss, sich vielleicht doch mit Alkohol verträgt oder ob er das fürs saufen absetzen soll. Es ist doch gerade Schützenfest! Da fällt mir nichts mehr ein...)
@ all: wie seht ihr das?