Keine Kaffeefahrt am 22.09.2012

Die Tour war klasse und das Essen war diesmal besonders super :t

Danke Karsten und auch Petra für die tolle Führung!
In das Gelb und den Effekt bin ich ganz verliebt. Ich bin gespannt, welche Farben bei uns demnächst die in engere Wahl kommen :M

bist Du Dir da sicher? :p :P
Klar funktionieren die. Wenn man die nie benutzt, weil man so langsam ist, dass man nicht bremsen muss, nutzen die sich ja auch nicht ab
lol7.gif
gi51.gif

Klar funktionieren die. Wenn man die nie benutzt, weil man so langsam ist, dass man nicht bremsen muss, nutzen die sich ja auch nicht ab
lol7.gif
gi51.gif

reife leistung - keine 3 monate an bord und schon kopiert sie sämtlichen bullshit, der ihr unter die augen kommt :P
und das auch noch mit der trümmerlotte unterm hintern...
ich kenn da noch so ne ältere dame die absolut an wahrnehmungsproblemen leidet ;-)

reife leistung - keine 3 monate an bord und schon kopiert sie sämtlichen bullshit, der ihr unter die augen kommt :P
und das auch noch mit der trümmerlotte unterm hintern...
ich kenn da noch so ne ältere dame die absolut an wahrnehmungsproblemen leidet ;-)
Mach Dir mal keinen Kopf, wir haben auch nen Porsche zu hause stehen, ich denke, ein bisschen stänkern darf ich da ruhig ;)

Ach so und vergessen: Ich weiß nicht, ob die anderen das alles ernst meinen, was sie da über Porsche schreiben. Aber bei mir darfst Du das gerne als Scherz abtun.

Keine Ahnung, was Du mit Trümmerlotte meinst, aber mein Auto wohl nicht. Der fährt, wie ne eins. :) Und mein Auto Trümmerlotte zu nennen, wo Du selber auch "nur" nen Z4 fährst (zumindest steht es so in Deinem Avatar), da fällt mir gerade nur eins ein ->
lol6.gif
Was hat Deiner, was meiner nicht hat? Mehr PS, ist bisschen jünger, natürlich aktuelle Systeme, logischerweise und hat ein Stahldach. Und das reicht jetzt, dass Deiner Klassen besser ist? Öhm..
lol7.gif

Das ist genauso sinnvoll, wie den neuen Smart mit meinem alten Smart zu vergleichen. Es gibt ein neues Modell, das Alte ist also ein Trümmerlotte
lol6.gif

Sorry, back to topic.:)

Ist ja langweilig!!! Gibt es den E89 nur in Spacegrau???:b
Hättest wenigstens was gelbes oder schwarzes reinretouchieren können!!!:d

Hallo Kaffeefahrer,

mein tourerprobter und gewichtsoptimierter Beifahrer musste auf dieser Tour zuhause bleiben.
Das hielt ihn aber nicht davon ab, aus einigen Clips und vielen tollen Bildern - insbesondere die von Henry :2thumbsup - ein kleines Video komplett selbstständig zu erstellen.
(Also seid nachsichtig, wenn es vielleicht an der einen oder anderen Stelle noch nicht ganz so professionell ist.)

Viel Spazzz wünscht
Gerald

und natürlich auch der Proflradierer ;)

Hallo Kaffeefahrer,

mein tourerprobter und gewichtsoptimierter Beifahrer musste auf dieser Tour zuhause bleiben.
Das hielt ihn aber nicht davon ab, aus einigen Clips und vielen tollen Bildern - insbesondere die von Henry :2thumbsup - ein kleines Video komplett selbstständig zu erstellen.
(Also seid nachsichtig, wenn es vielleicht an der einen oder anderen Stelle noch nicht ganz so professionell ist.)

Viel Spazzz wünscht
Gerald

und natürlich auch der Proflradierer ;)

.... ganz toll gemacht von Deinem Junior :t

Moin Moin

Seh ich anders.

Hat Klaas schön gemacht,aber die aggressive Musikrichtung passt nicht zur Fahrweise.;)

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten