Du kannst doch Armin nicht einfach verkaufenalles klar, jetzt hab ich es verstandenden bekommste zum Bastlerpreis
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst doch Armin nicht einfach verkaufenalles klar, jetzt hab ich es verstandenden bekommste zum Bastlerpreis
![]()

Heeeeeeeeeeeee, da bin ich schon dran![]()

Nur verleihen.....ich bastel wasDu kannst doch Armin nicht einfach verkaufen![]()
und werde nach Stunden abgerechnet

alles klar, jetzt hab ich es verstandenden bekommste zum Bastlerpreis
![]()

Das wär aber fies"Den"?
"Den" Felgensatz!!!
![]()

"Den"?
"Den" Felgensatz!!!
![]()
die Felgen bleiben unterm Tisch 
grrrrrrrmmmmml, immer diese Familienklüngeleien und dann die Eltern auch noch kaufen,tssss,tssssss![]()

....Untertitel :....Oktober....hirnlos...niveaulos, aber wenigstens lustig

Dani ist manchmal etwas quengelig![]()

Aber wir nehmen dennoch GeldNeee, in der Familie![]()
![]()

Hmmm, sollte ich euch dochmal besuchen müssen..ersetze die Felgen dann durch original 14" Speedline vom Peugeot 205, sehr selten...die Felgen bleiben unterm Tisch
![]()
Eben....Spatzel halt Dich mal etwas zurück....zumindest, bis ich Morgen meine Winterreifen samt Felgen an Dani verkauft habeGute Frau ... Sie sprechen hier mit einem potentiellen Kunden!
![]()
![]()

Eben....Spatzel halt Dich mal etwas zurück....zumindest, bis ich Morgen meine Winterreifen samt Felgen an Dani verkauft habe![]()

Habe ich echt so herzlos über Marion gesprochenVorher am Tel. hattest du noch gesagt ich krieg die Räder so ... Hauptsache aus dem Haus![]()

.....Marion kocht grade.....zum Glück am Herd

Habe ich echt so herzlos über Marion gesprochen![]()