Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke der Nachfrage, aber da sind wir versorgt......den Hochton gibt der Stehpinkler von selber ab....hab da ne entsprechende Apperatur installiertHmm, Hochtonlautsprecher brauchst nicht zufällig? So für den Piepton wenn der Klodeckel nicht zu ist, was die Sitzbelegungsmatte ja meldet:)

Die hab ich selberIch hätte noch eine ungenutzte PlayStation im Angebot![]()
![]()
.....wobei da zumindest teilweise Nutzung stattfindet

Woher kenn ich das bloß?BITTE! IMMER WIEDER GERNE...
.......

Moment....die sind in meinen Besitz übergegangenich hab noch ne Persenning vom Z3 , 'nen Bastuck + die originale Auspuffanlage Z3 ..... BBS Felgen (unverkäuflich!) 17'![]()
....aber Klaus kann das bestimmt brauchen
Moment....die sind in meinen Besitz übergegangen....aber Klaus kann das bestimmt brauchen
![]()
was Dein ist, ist auch mein und was mein ist, ist noch lange nicht Dein 
Was sollen denn die unverkäuflichen BBS Felgen kosten? Sind das die, die mir gefallen würden?![]()

In dem Fall trifft das wohl leider zuist mir da was entgangen????was Dein ist, ist auch mein und was mein ist, ist noch lange nicht Dein
![]()

@ Mom:
Vllt. kommen wir Morgen auch noch ins Geschäft![]()

@Daniel:verkaufst jetzt auch Tischbeine?![]()

mit was denn? bin eine arme mittellose Frau![]()

Mit deinen angebotenen Teilen![]()
den bekommste zum Bastlerpreis 
Ist jetzt aber nicht nett....jetzt auf seine Mittelkonsole....äh Prothese anzusprechenwahrscheinlich die mit der aufgezogenen Gummierung![]()