.. was soll ich da als Randgruppe sagen, gibt nicht mal anonyme Treffen![]()
Brauchst Dir ja nur nen Turnschuh kaufen, bilde dann gerne auch mit Dir einen Stuhlkreis, Armin darf dann aussen sitzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. was soll ich da als Randgruppe sagen, gibt nicht mal anonyme Treffen![]()
Brauchst Dir ja nur nen Turnschuh kaufen, bilde dann gerne auch mit Dir einen Stuhlkreis, Armin darf dann aussen sitzen![]()
ich habe zwei Paar Turnschuhedarf ich dabei sein?
Okay dann die Version für Frauen: Ein Z3 Coupe kaufen!![]()
Hab ich das auch? Hmm, ich nehm doch lieber mal die Antibiotika weiter:)das ist das X-Gen, was bei Euch Männern dann durchkommt![]()
Hab ich das auch? Hmm, ich nehm doch lieber mal die Antibiotika weiter:)
Ich glaube wir brauchen mal noch ein Unterforum, sonst schimpft Björn wieder wenn wir hier alles zuschreiben...
Zumal von den Anderen es sich wohl keiner mehr traut was zu schreiben![]()
Zumal von den Anderen es sich wohl keiner mehr traut was zu schreiben![]()
allerdings...grins:)
Schade daß ihr am Sonntag nicht dabei seid...
Na werde mal mit Björn in Vorplanung gehen..
na toll, für Sonntag ist """" gemeldet![]()
wo liegt den hier das Problem?: den Rеgen am Sonntag ignorier ich einfach![]()
Jo, hab's auch gesehen. Werde trotzdem mal einen Tisch für 6 Personen reservieren, sofern's trocken sein sollte kannst DU ja spontan vorbei schauen.
Gruß,
Björn
Bis auf die Tatsache das ich mir eben einen fetten Steinschlag zugezogen habeder bis auf die Grundierung durchgeschlagen ist. Jetzt hab ich den Zetti ein paar Stunden und schon die erste Macke, ich brech ins Essen![]()
![]()
Danke sehr!Hey, wünsche euch allen morgen ganz viel spaß, und keinen Rеgen :)