**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Frage zur Herbstjagd:

Können wir die Tour irgendwie so fahren, dass wir Samstag so gegen 15:30 - 16:00h am Nürburging sind?
Wenn das Wetter passt würd ich gerne noch 1-2 Runden zum Saisonabschluss drehen!

Tja leider ist es bei mir so das es ja zeitlich schlecht ist am Samstag und ich mir noch nicht sicher bin ob ich mitkomme. Aber mir ist da noch eingefallen das es noch ein grund gibt... Mein Vater wird 60 am Samstag und deswegen wird es definitiv nichts mit mir!!

Aber ich wünsche euch einen schönen trockenen Tag (seit vorsichtig wie immer!). Vlt. kommt ich morgens kurz vorbei...

Servuzzz zusammen,

mal eine Frage an die Übriggebliebenen, vor allem Tom und Peter: Es werden ja immer weniger und somit stellt sich die Frage ob die Herbstjagd so wie sie geplant war statt finden soll ?? Vielleicht doch erst später treffen und nur eine kleine Runde drehen mit anschließend gemütlichen Ausklang. Wie sieht es aus - bitte um Rückmeldungl von Rira, Tom und Peter.

Gruzzz
Jörg

Später Treffen wäre gar nicht so schlecht. Kleine Runde auch OK. Und wenn wir es dann schafften gegen 16:00h am Nürburgring zu sein wäre alles perfekt!

.....updat Herbstjagd:
Aus Rücksicht auf Euer Freizeitprogramm fällt die Herbstjagd diese Jahr aus !!

....da der "Harte Kern" jedoch die Waffen schon geputz hat,
treffen wir uns wie telefonisch besprochen zum Ausweichtermin!

Er schrieb "Harter Kern" nicht "Alte Säcke":X

Hey Jungelchen,

Du hast zwar die Gnade der späten Geburt .... aber vorsicht mit solchen Titulierungen &: die kommen nicht gut.
Wenn Du ein Problem mit dem Post von Chrissi hast, dann musst Du Dir die Mühe machen und diesen anrufen, wenn es denn Deine Zeit zulässt ....

Gruzzz
Jörg

@Jörg: Du bist doch auch noch ein junger Hüpfer! Ich meinte mit altem Sack ausschließlich den Achim!
Der hat doch schon 1897 in Chicago Banküberfälle gemacht, oder woher denkst du kann der die Fluchtwende so perfekt?!?

Des weiteren bin ich über alles informiert worden - geht aber leider nicht wegen Fußball:banane58:

@Achim: *Gnade* :D

@Rira
da siehste mal, wozu wir "alten Säcke" noch fähig sind! Al Capone ging bei mir in die Lehre...

Aber den Titel "Alterspräsi" hab ich ja eh sitzen.....
Bringt allerdings auch Vorteile mit sich wie z.B. Narrenfreiheit, temporäre Amnesie usw. usw. :t :d

Ich verzieh mich morgen erstmal unter meine Decke, die Erkältung auskurieren, ist zwar ne Schande bei dem Wetter, aber die Triefnase muß weg.
Wann wäre denn der Ausweichtermin? Zetti ist ja noch auf den Sommerpantoffeln (24 Grad und Winterreifen passen nicht so ganz ;) ).
Gruß aus der Arbeit.
Tom und das kleine Rotwild, das sich in der Tiefgarage auf den Abendeinsatz freut.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Damit die Nicht-Facebooker auch mitlachen können:

Was hab ich denn da für nen Gesichtsausdruck drauf? :eek: :o
20_10_12.jpg

Servuzzz,

ja die Herbstjagd hat richtig viel Spazzz gemacht. Das Wetter war vom Feinsten und mit 2 Wägelchen kann man auch schön zügig fahren. Danke an unseren Fuchs Christoph.

Gruzzz
Jörg

Weil es so schön war bei der Herbstjagd anbei noch ein Bildchen vom Bilderbuch-Herbst ...
Herbstjagd.jpg

Gruzzz
Jörg

Es war einfach nur "goil"......
Thx Leute, hat wieder mal richtig SpaZZZ gemacht mit euch! War'n richtig schöner Tag!

Jupp , war wieder super und erst der leckere Kuchen ...... machen wir das jetzt immer so ????

Greetzzz Gabi :@

Hätte was..... :t

Man kann ja vorher mal drüber reden! Null Problemo! :chef:

hoffentlich nicht überfordert ........

Überfordert?!? Ich doch nicht. Ich schätze mal es war "Blickführung" - haben wir ja so gelernt :D

@All: Ich hoffe ihr hattet einen schönen Ausflug am Sonntag - sieht zumindest so aus!
Wir haben wieder gewonnen (auch wegen einem Tor von mir *Stolz*) und sind jetzt zweiter in der Tabelle (2 Punkte Rückstand aber dafür auch zwei Spiele weniger)
Aufstieg ick hör dir trapsen....

Isch denke Du weißt wat mer drenke....:t

Dann bin ich wohl demnächst nochmal beim STT...:d

Zurück
Oben Unten