Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Wir währen auch dabei!

Ich habe leider schon dass Winter Setup Installiert, aber das sollte uns nicht davon
abhalten noch mal eine schöne Tour mit zu machen !

Wann gib es denn Einzelheiten bez. Termin, Uhrzeit und Treffpunkt?

Gruß André

...Wann gib es denn Einzelheiten bez. Termin, Uhrzeit und Treffpunkt?...
... hatte noch keine rechte Zeit, darüber nachzudenken, wie wir fahren. Bin aber gebeten worden, den Startpunkt auf 12 Uhr zu legen! Startpunkt sehr wahrscheinlich nahe Kreuz Meckenheim.

Mehr dazu morgen in Laufe des Tages!! :)

LG, Herbert

Mal so als Newbie-Blümchen-Pflücker-Frage: Mit oder ohne Schleife? Ich wär gern dabei, aber will den Zetti noch ein wenig besser kennenlernen, bevor ich mich auf die Nordschleife traue. Bin jahrelanger Fronttriebler-Fahrer. ;-)

:)
.. es ist jeder willkommen! So war es immer - und so wird es auch bleiben! Und zur Nordschleife fahren wir garantiert nicht. Da wird "halb Europa" hinfahren und noch die letzten warmen Tage nutzen.

Viele Grüße, Herbert
Super, dann bin ich dabei.

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen .. Blümchenpflücker aben :rolleyes::p :P

... ist alles nur Spass hier ...
.. oh ja, danke, Marcus!!!

Ganz wichtig zu wissen, dass sich hier viele schon seit 2005 kennen und treffen - da mag die eine oder andere Formulierung ggf. bei "Neuen" auf Irritation stoßen.

Also: Alles ganz "normale" Auto-Verrückte hier! :)

Viele Grüße, Herbert

Nö .. ich bin da schmerzfrei, so ein wenig Foren-Erfahrung hab ich ;-) Aber ich bin SENSIBEL. :D

.. oh ja, danke, Marcus!!!

Ganz wichtig zu wissen, dass sich hier viele schon seit 2005 kennen und treffen - da mag die eine oder andere Formulierung ggf. bei "Neuen" auf Irritation stoßen.

Also: Alles ganz "normale" Auto-Verrückte hier! :)

Viele Grüße, Herbert

Nicht nur nur bei denen !!! :)

Hallo zusammen,
wollte morgen mal zum ring ein paar runden drehen.
Irgendwo kahm doch die info her, dass morgen die strecke mit kurzanbindung offen sei?!
hat da irgendwer ne info drüber ?

gruß martin

Zurück
Oben Unten