DH-Ontour
macht Rennlizenz
...soso ... wer hat denn eigentlich 4 Fahrzeuge in seiner Signatur

Ich tu's auch bald wieder!!

LG, Herbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...soso ... wer hat denn eigentlich 4 Fahrzeuge in seiner Signatur
... hatte noch keine rechte Zeit, darüber nachzudenken, wie wir fahren. Bin aber gebeten worden, den Startpunkt auf 12 Uhr zu legen! Startpunkt sehr wahrscheinlich nahe Kreuz Meckenheim....Wann gib es denn Einzelheiten bez. Termin, Uhrzeit und Treffpunkt?...
.. es ist jeder willkommen! So war es immer - und so wird es auch bleiben! Und zur Nordschleife fahren wir garantiert nicht. Da wird "halb Europa" hinfahren und noch die letzten warmen Tage nutzen....Mit oder ohne Schleife? Ich wär gern dabei,...
.. immer diese Besserwisser!!Die Nordschleife ist eh am Sonntag NICHT für Tourifahrten geöffnet...
Super, dann bin ich dabei... es ist jeder willkommen! So war es immer - und so wird es auch bleiben! Und zur Nordschleife fahren wir garantiert nicht. Da wird "halb Europa" hinfahren und noch die letzten warmen Tage nutzen.
Viele Grüße, Herbert
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen .. Blümchenpflücker abenDie Nordschleife ist eh am Sonntag NICHT für Tourifahrten geöffnet
http://www.nuerburgring.de/angebote/fahrerlebnisse/touristenfahrten-nordschleife/oeffnungszeiten-nordschleife.html
:) Super, dann bin ich dabei.
... genau!!! Ansonsten fahren wir "Rodder" dreimal rauf und runter!!!...Deine "Blümchenpflücker-Jungfräulichkeit" wirst Du wohl am Sonntag verlieren, gell Herbert ?
.. oh ja, danke, Marcus!!!... ist alles nur Spass hier ...
.. oh ja, danke, Marcus!!!
Ganz wichtig zu wissen, dass sich hier viele schon seit 2005 kennen und treffen - da mag die eine oder andere Formulierung ggf. bei "Neuen" auf Irritation stoßen.
Also: Alles ganz "normale" Auto-Verrückte hier! :)
Viele Grüße, Herbert
Nö .. ich bin da schmerzfrei, so ein wenig Foren-Erfahrung hab ich ;-) Aber ich bin SENSIBEL.![]()
... aber nur, wenn Du Deinen Zetti vorher wäscht!!!...gibt’s für mich noch nen Platz in der Blümchen-Truppe ?
Herbert, gibt’s für mich noch nen Platz in der Blümchen-Truppe ?
... dem Marcus steckt noch immer Eure erste gemeinsame Tour in den Knochen!!!Du ... in der Blümchen-Truppe ... ?
Hey ...alter MannMal sehen wann ich so aus dem Bett komme, bin zu 50% dabei!