Servus Leute,
ich bin nun schon 1 Jahr hier dabei, und überlege mir ob ich mich von meinem Z4 trennen soll.
Grund hierfür ist, dass ich ein vollwertiges Auto für den Alltag möchte (E92 335i) da mehr Platz und komfortabler.
Man merkt auf Dauer ja schon, dass der Zett auf die Lanstraße gehört
"Überlege" da ich wirklich noch an dem Wagen hänge und viel Geld sowie Zeit investiert habe!
Es ist ein 2003 Z4 3.0i mit Automatik, 89000km auf der Uhr in titansilber metallic.
Vollaustattung sowie Aero Paket, ich habe noch M-Sitze New England mit Türpappen, M-Lenkrad, Eibach 30/30 mit SWP, Performance 313 19"mit 20mm H&R Traf hinten, und rundum weisse Blinker nachgerüstet. Scheckheft lückenlos, Inspektion II vor 4000km gemacht, Bremsbeläge neu! Reifen haben noch gutes Profil (5-6mm).
Ebenso neue Xenonscheinwerfer mit weissen Blinkern, er hat auch einen AC Schnitzer Nachschalldämpfer welcher einen satten Sound erzeugt und wunderbar tief blubbert
Diverse Teile wurden lackiert, Nieren und die Gitter der Aerofront.
Der komplette Innenraum sowie Lack wurde aufbereitet, für ein fast 10 Jahre altes Auto steht er super da.
4. Hand, ein Opa, dann eine Oma und als 3. dann ein Herr welcher ihn als 3. Auto für 4 Monate hatte, dannach war er beim Händler wo ich ihn abgeholt habe.
Fotostory mit Bildern:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...ynamik____Performance_BMW_Z1__Z3__Z4__Z8.html
Für mich stellt sich nun die Frage was ich dafür verlangen kann?
Ich habe schonmal in mobile im Umkreis von 200km von Stuttgart geschaut, Z4 3.0i mit maximal 90tkm, Navi und Automatik gesucht und nichts unter 14500 Euro gefunden.
14500 Euro war der erste in der Liste, allerdings ein Zetti von der Stange, sowohl Felgen als auch sonst nichts besonderes.
Ich bitte um eure Meinung sowie Hilfe bzgl. des Preises :)
Diskussionen bzgl. Umstieg ob sinnvoll oder nicht bitte meiden!
ich bin nun schon 1 Jahr hier dabei, und überlege mir ob ich mich von meinem Z4 trennen soll.
Grund hierfür ist, dass ich ein vollwertiges Auto für den Alltag möchte (E92 335i) da mehr Platz und komfortabler.
Man merkt auf Dauer ja schon, dass der Zett auf die Lanstraße gehört

"Überlege" da ich wirklich noch an dem Wagen hänge und viel Geld sowie Zeit investiert habe!
Es ist ein 2003 Z4 3.0i mit Automatik, 89000km auf der Uhr in titansilber metallic.
Vollaustattung sowie Aero Paket, ich habe noch M-Sitze New England mit Türpappen, M-Lenkrad, Eibach 30/30 mit SWP, Performance 313 19"mit 20mm H&R Traf hinten, und rundum weisse Blinker nachgerüstet. Scheckheft lückenlos, Inspektion II vor 4000km gemacht, Bremsbeläge neu! Reifen haben noch gutes Profil (5-6mm).
Ebenso neue Xenonscheinwerfer mit weissen Blinkern, er hat auch einen AC Schnitzer Nachschalldämpfer welcher einen satten Sound erzeugt und wunderbar tief blubbert

Diverse Teile wurden lackiert, Nieren und die Gitter der Aerofront.
Der komplette Innenraum sowie Lack wurde aufbereitet, für ein fast 10 Jahre altes Auto steht er super da.
4. Hand, ein Opa, dann eine Oma und als 3. dann ein Herr welcher ihn als 3. Auto für 4 Monate hatte, dannach war er beim Händler wo ich ihn abgeholt habe.
Fotostory mit Bildern:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...ynamik____Performance_BMW_Z1__Z3__Z4__Z8.html
Für mich stellt sich nun die Frage was ich dafür verlangen kann?
Ich habe schonmal in mobile im Umkreis von 200km von Stuttgart geschaut, Z4 3.0i mit maximal 90tkm, Navi und Automatik gesucht und nichts unter 14500 Euro gefunden.
14500 Euro war der erste in der Liste, allerdings ein Zetti von der Stange, sowohl Felgen als auch sonst nichts besonderes.
Ich bitte um eure Meinung sowie Hilfe bzgl. des Preises :)
Diskussionen bzgl. Umstieg ob sinnvoll oder nicht bitte meiden!