Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neee ich kaufe mir lieber ein Winterauto;) vielleicht ein ZZZZ Coupe? Mike...hast Du eins zu verkaufen? vermieten - so bis April?;)

neee, was kleines Bikefreundliches muss her...aber ich kann das Geld so schlecht loslassen;)

neee ich kaufe mir lieber ein Winterauto;) vielleicht ein ZZZZ Coupe? Mike...hast Du eins zu verkaufen? vermieten - so bis April?;)

Ja das Auto ist absolut Winter und Biketauglich :D Für dich werde ich mir ein ganz besonders Angebot ausdenken :p :P

Ich werde meinen Besuch diesmal kurz halten müssen da ich zur Nachtschicht darf...

Gruß

Sven

wahrscheinlich werde ich trotz idealer Wetterbedingungen nicht erscheinen. Ich wünsche Euch viel Spaß:t

wahrscheinlich werde ich trotz idealer Wetterbedingungen nicht erscheinen. Ich wünsche Euch viel Spaß:t

na toll!!!!!
Was solln das Bea? Das kannste jetzt aber nicht bringen!
Dann hängt der Mike den ganzen Abend wieder nur weinend in der Ecke rum......

Du kommst oder?

Grüßle Seb!

PS: Ich glaub ich komm auch.....wenn ich meinen Plan für morgen schaffe und mir nichts dazwischen kommt....

Und ich bring auch die Kabel und meinen Lappi mit.

Codieren ist also eingeschränkt möglich! :-)

Grüßle Seb!

Bea, du kannst uns doch nicht so hängen lassen :(

PS: Ich glaub ich komm auch.....wenn ich meinen Plan für morgen schaffe und mir nichts dazwischen kommt....

Und ich bring auch die Kabel und meinen Lappi mit.

Codieren ist also eingeschränkt möglich! :)

Grüßle Seb!

DVD wird morgen gekauft ;-) ich hoffe dass du erscheinst :-)

Ich bin dabei :) freu mich schon euch kennen zu lernen. Ich hoffe ihr seid nett zu mir :)
keine Sorge....die sind hilfsbereit (immer einen dummen Spruch parat), freundlich ( wenn was für sie dabei rausspringt) fachkundig (wenn sie was abkupfern können ) und smart (beim Essen)

hab ich was vergesen Jungs?:b:*

keine Sorge....die sind hilfsbereit (immer einen dummen Spruch parat), freundlich ( wenn was für sie dabei rausspringt) fachkundig (wenn sie was abkupfern können ) und smart (beim Essen)

hab ich was vergesen Jungs?:b:*

ohja, vergiss nicht kreativ (wenn sie dumm ca. 1h draußen stehen und nicht wissen wer die Z-Fahrer sind)!

• Like
Reaktionen: Bea
Haha, einfach im Zweifel ausrufen lassen:

"Der Fahrer des Zx mit vier platten Reifen möge bitte unverzüglich zum Fahrzeug kommen". Da flitzt mindestens einer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten