Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neee ich kaufe mir lieber ein Winterautovielleicht ein ZZZZ Coupe? Mike...hast Du eins zu verkaufen? vermieten - so bis April?
![]()
Ja das Auto ist absolut Winter und BiketauglichFür dich werde ich mir ein ganz besonders Angebot ausdenken
![]()
Hallo ZZZZ-Gemeinde, ich denke dass ich auch gerne mal vorbeischauen komme...wenn das in Ordnung geht!? Würde gerne kommen. Ist der Roadstop an der Meisenburgstr. gemeint? ZZZZige Grüße19.30h am Roadstop in Essen![]()
wahrscheinlich werde ich trotz idealer Wetterbedingungen nicht erscheinen. Ich wünsche Euch viel Spaß![]()
wahrscheinlich werde ich trotz idealer Wetterbedingungen nicht erscheinen. Ich wünsche Euch viel Spaß![]()
PS: Ich glaub ich komm auch.....wenn ich meinen Plan für morgen schaffe und mir nichts dazwischen kommt....
Und ich bring auch die Kabel und meinen Lappi mit.
Codieren ist also eingeschränkt möglich! :)
Grüßle Seb!
PS: Ich glaub ich komm auch.....wenn ich meinen Plan für morgen schaffe und mir nichts dazwischen kommt....
Und ich bring auch die Kabel und meinen Lappi mit.
Codieren ist also eingeschränkt möglich! :)
Grüßle Seb!
Ich bin dabei :) freu mich schon euch kennen zu lernen. Ich hoffe ihr seid nett zu mir :)
keine Sorge....die sind hilfsbereit (immer einen dummen Spruch parat), freundlich ( wenn was für sie dabei rausspringt) fachkundig (wenn sie was abkupfern können ) und smart (beim Essen)Ich bin dabei :) freu mich schon euch kennen zu lernen. Ich hoffe ihr seid nett zu mir :)
keine Sorge....die sind hilfsbereit (immer einen dummen Spruch parat), freundlich ( wenn was für sie dabei rausspringt) fachkundig (wenn sie was abkupfern können ) und smart (beim Essen)
hab ich was vergesen Jungs?![]()
stimmtohja, vergiss nicht kreativ (wenn sie dumm ca. 1h draußen stehen und nicht wissen wer die Z-Fahrer sind)!