Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spielt das Alter des Fahrzeughalters nicht ab jetzt auch noch eine Rolle bei der Einstufung ?
... wird gemerkt haben das da sehr viele Unfallwagen vom E89 angeboten wurden. Obwohl der Wagen an Werk auf sehr sicheres fahren ausgelegt wurde scheinen doch etliche mit dem Fahrzeug und der Leistung überfordert zu sein. Besonders der 3,5i und 3,5is scheinen davon betroffen zu sein.

Da bin ich mal gespannt.Fahre mit SF9 und 9000km im Jahr. Der Z4 ist im Gesamten ja schon relativ billig in der Versicherung.
Zahle grad mal 500€.

Oder Du chippst "zwangsweise" auf 400PS, damit das Verhältnis wieder passtIch hoffe, die 3 ganz vorne bleibt und wenn nicht, kaufe ich mir deshalb auch kein anderes Auto![]()

Ja super, wozu gibts denn ESP, aber leider wollen viele immer besser sein als die Elektronic...Hi,
Eigentlich nicht verwunderlich. Wer mal des Öfteren bei Mobile geschaut hat wird gemerkt haben das da sehr viele Unfallwagen vom E89 angeboten wurden. Obwohl der Wagen an Werk auf sehr sicheres fahren ausgelegt wurde scheinen doch etliche mit dem Fahrzeug und der Leistung überfordert zu sein. Besonders der 3,5i und 3,5is scheinen davon betroffen zu sein.
Richtig kritisch werden die Fahrzeuge bei """" und weniger als 3mm Profil auf der HA. Steht ja nicht umsonst in der Betriebsanleitung das man bei weniger als 3mm die Reifen erneuern soll und nicht erst bei 1,6mm

Ja super, wozu gibts denn ESP, aber leider wollen viele immer besser sein als die Elektronic...
Sie sollten den Versicherungsschutz verlieren wenn nachgewiesen wird das ESP abgeschaltet war! Ein Bekannter erzählte mir von einem M3 Fahrer der bei Nässe mit abgeschalteten ESP im 3. Gang Vollgas gab und in der Leitplanke landete...![]()

Viele haben in Physik nicht aufgepasst oder erst garnicht gehabt, dass man mit ESP die p-Gesetze nicht aushebeln kann ist leider nicht jedem klar...toi toi toi, ich fahre nun 21 Jahre unfallfrei, ohne und mit ESP...Hi,
Und meistens sind es die Leute die so denken die jenigen die am ehesten im Graben landen, denn ESP verhindert es nicht wenn die physikalischen grenzen überschritten werden, aber ohne merke ich viel früher wo das Limit ist.
Ab da wo ESP anfängt zu regeln bin ich schon zu schnell, aber das wird dann von denen die sich auf ESP verlassen ignoriert, wer ohne ESP unterwegs ist geht mit dem Tempo runter.
Oder was glaubst du warum es so viele Idioten gibt die bei """" mit 200 über die Bahn Kacheln? Die sägen alle warum denn nicht, ich hab doch ESP.
Wenn man auf gerader Strecke 200 Km/h fährt wird kaum das ESP aktiviert, egal ob nass oder trocken...
Heute kam meine Rechnung für 2013, der Beitrag erhöht sich um ca. 140 Euro im Jahr, bei 30% Rabattstufe. Das ist eine ganz schöne Erhöhung !