Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hätte man auch mal die Nummern falls man sich bei ner Tour verliert ;-)
... und dann kam der schwarze blitz vorbei und hat mich geführtHatte ich nicht, und es war sooooooooo dunkel![]()
Markus, Du solltest mal mitfahren, wenn wir uns zu einer "flotten" Runden treffen!... wäre ich wohl nur halb so schnell in der Eifel unterwegs gewesen...
Markus, Du solltest mal mitfahren, wenn wir uns zu einer "flotten" Runden treffen!![]()
... nur mal so am Rande: Auf unseren "flotten" Touren halten wir zum Tanken gar nicht mehr explizit an, das erledigen wir seit letztem Jahr während eines Ampelstopps!!! Das ist kein Quatsch, unser Manu hat das geschafft!!!...Und nachem tanken war ich einfach recht langsam weil keiner vor mir war....
... nur mal so am Rande: Auf unseren "flotten" Touren halten wir zum Tanken gar nicht mehr explizit an, das erledigen wir seit letztem Jahr während eines Ampelstopps!!! Das ist kein Quatsch, unser Manu hat das geschafft!!!Eine der tollsten Leistungen während einer meiner Touren! Diejenigen, die dabei waren, werden das gern bestätigen!!!
Grüße, Herbert
Markus, Du solltest mal mitfahren, wenn wir uns zu einer "flotten" Runden treffen!
Über Carstens Vorschlag werde ich über den Winter nachdenken! So was ähnliches hatten wir ja schon mal, in grauer Vorzeit dieses freds. Ist wieder "eingeschlafen". Allerdings gab's damals noch keine Smartphones. Ich kann natürlich auch ein Rundum-Sorglos-Paket anbieten, aber so wie's aussieht, muss ich dann wohl ein Nenngeld nehmen.
Wir können ja mal Vorschläge sammeln! :)
Grüße, Herbert
Sehr guter Vorschlag!!!
... Sonntag soll's r_egnen!...SO wäre aber frei für eine Runde...
... Sonntag soll's r_egnen!