Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Hatte ich nicht, und es war sooooooooo dunkel :( :'-(

:D:D:D

Aber im Grunde hast du recht

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

das stimmt, wärst du nicht irgendwann vor mir gewesen wäre ich wohl nur halb so schnell in der Eifel unterwegs gewesen, entweder kennst du die Strecken oder du bist bekloppt :b:y

Was macht die Wade? alles wieder ganz?

... wäre ich wohl nur halb so schnell in der Eifel unterwegs gewesen...
Markus, Du solltest mal mitfahren, wenn wir uns zu einer "flotten" Runden treffen! :b

Über Carstens Vorschlag werde ich über den Winter nachdenken! So was ähnliches hatten wir ja schon mal, in grauer Vorzeit dieses freds. Ist wieder "eingeschlafen". Allerdings gab's damals noch keine Smartphones. Ich kann natürlich auch ein Rundum-Sorglos-Paket anbieten, aber so wie's aussieht, muss ich dann wohl ein Nenngeld nehmen.

Wir können ja mal Vorschläge sammeln! :)

Grüße, Herbert

Markus, Du solltest mal mitfahren, wenn wir uns zu einer "flotten" Runden treffen! :b

Danke Herbert, das Tempo von letztemal war aber okay für mich, fürs zweite mal mit Auto inner Eifel war das erstmal schnell genug für mich,
bei ner flotten Tour dann erstmal als Beifahrer, sonst würde ich nur als Bremsklotz fungieren :b

Und nachem tanken war ich einfach recht langsam weil keiner vor mir war.
Da ich die Strecken nicht kenne fahr ich dann lieber zu langsam als zu schnell in die Kurve (und wieder raus) :)
Wenn einer von euch vor mir war war die Kurvengeschwindigkeit schon ne ganz anedere :t
Ganz nach dem Motto "Wenn der vor mir durch die Kurve kommt schaff ich das auch" :D:D

...Und nachem tanken war ich einfach recht langsam weil keiner vor mir war....
... nur mal so am Rande: Auf unseren "flotten" Touren halten wir zum Tanken gar nicht mehr explizit an, das erledigen wir seit letztem Jahr während eines Ampelstopps!!! Das ist kein Quatsch, unser Manu hat das geschafft!!! :t Eine der tollsten Leistungen während einer meiner Touren! Diejenigen, die dabei waren, werden das gern bestätigen!!!

Grüße, Herbert

... nur mal so am Rande: Auf unseren "flotten" Touren halten wir zum Tanken gar nicht mehr explizit an, das erledigen wir seit letztem Jahr während eines Ampelstopps!!! Das ist kein Quatsch, unser Manu hat das geschafft!!! :t Eine der tollsten Leistungen während einer meiner Touren! Diejenigen, die dabei waren, werden das gern bestätigen!!!

Grüße, Herbert

Genau das meinte ich mit " schneller tanken"

da waren ein paar BMW's vor mir die die Zapfsäulen blokiert haben :b
als ich zur Zapfsäule vor fahren konnte sind die los bevor der Rüssel in der Tanköffnung war, das schaffste höchstens inner Boxengasse ;)

Über Carstens Vorschlag werde ich über den Winter nachdenken! So was ähnliches hatten wir ja schon mal, in grauer Vorzeit dieses freds. Ist wieder "eingeschlafen". Allerdings gab's damals noch keine Smartphones. Ich kann natürlich auch ein Rundum-Sorglos-Paket anbieten, aber so wie's aussieht, muss ich dann wohl ein Nenngeld nehmen.

Wir können ja mal Vorschläge sammeln! :)

Grüße, Herbert

Wie wäre es mit einen Familienbecher Milchkaffee?

Moin Folks,

es soll - Ihr habt es hoffentlich bemerkt - die ganze Woche schönes Wetter geben! Wie wäre es denn noch einmal mit 2-3 Kurven, verbunden mit einem Käffchen im Fahrtwind?

Bei uns sieht es Dienstag und Donnerstag Nachmittag gut aus!

Wer hat (Zeit und) Lust???

Grüße, Herbert

Bei der nächsten Tour müssten wir mal durch Zettingen Fahren, und ein Foto vor

dem Ortsschild machen, würde doch gut passen!!

Anhänge

• Zettingen.dl.png
    Zettingen.dl.png
    1,3 KB · Aufrufe: 4
Schade, würden gerne mit fahren, aber wir müssen(dürfen:)) malochen. Vielleicht geht wettermäßig noch was am WE.
Ich wünsch euch viel Spass!

Gruß
Rudi

Bei der nächsten Tour müssten wir mal durch Zettingen Fahren, ...
Sehr guter Vorschlag!!! :t

Nun fahre ich gefühlte 100 Millionen Mal die schönen Kurven zwischen Monreal und Klotten und habe nicht gewusst, dass wir hier ein "Zettingen" haben! Danke!! :)

Also: Die Eröffnungstour 2013 wird uns durch Zettingen führen - so viel steht jetzt schon fest.

Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag eine Runde drehen und werde mir das Dörfchen mal anschauen!!!

Viele Grüße, Herbert

Und direkt nach dem ortsschild mit dem breitesten standstreifen fürs Gruppenbild gucken ;)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Heut ist ja das Wetter hier eher grau.... soll wohl auch erst einmal so bleiben.
Do leider schon ein termin.
SO wäre aber frei für eine Runde. Könnten ja mal sehen wie was wetter wird. Letzten SO war ja klasse wetter.

Zurück
Oben Unten