Nur weil die R&V 24 letztesmal die billigste war, heißt das nicht, dass sie es heute auch noch ist. Außerdem ist das der letzte Laden, wo ich mich versichern würde!!! Hab letztesmal für nen Kunden dort anrufen wollen... geht nicht. Geht nur online über das Kundenkonto. Ich hatte aber nen Sonderfall, den man nicht übers Kundenkonto regeln kann. Die haben keine Hotline. Bzw. schon, aber da kommt nur die Bandansage, dass eine telefonische Beratung nicht möglich ist. Dann musste ich auf nen AB sprechen und wurde 1 Woche!!!! später erst zurück gerufen!
Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Direktversicherer, aber wenn man die nichtmal telefonisch erreichen kann, das ist schon ne krasse Nummer! Da würd ich sogar lieber zur HUK gehen, die sind zwar auch nicht die großzügigsten, wenns um Schadenregulierung geht, aber die haben wenigstens eine vernünftige Hotline...
Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Direktversicherer, aber wenn man die nichtmal telefonisch erreichen kann, das ist schon ne krasse Nummer! Da würd ich sogar lieber zur HUK gehen, die sind zwar auch nicht die großzügigsten, wenns um Schadenregulierung geht, aber die haben wenigstens eine vernünftige Hotline...