Bei der Gelegnheit könnte man gleich auch das Parken üben.
@Björn: Würde auch ein Roadbook erstellen![]()
grml... Wo ist die Hexe mit der Flex, mich würd mal interessieren wie ein E91 Cabbi ausschaut
.Gruß,
Björn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Gelegnheit könnte man gleich auch das Parken üben.
@Björn: Würde auch ein Roadbook erstellen![]()
.Tisch ist für 18:30 reserviert. Ich werde am Sonntag ab ca. 14:45 Uhr versuchen den Parkplatz des Getränkemarktes zu okkupieren.
Gruß,
Björn
Google Street View is klasseallerdings sehe ich beim BENZ so ekelhafte Schranken
Ack, auch wieder war. Bei ATU, Einfahrt gegenüber der Marconistraße 22, hat's aber reichlich Parkplätze, das werde ich morgen mal anpeilen.
Gruß,
Björn

Sag ich doch
Demnach KEIN Konvoi vom Porsche Museum dorthin??![]()
.
.Danke :-). Werd ich ausrichten. Klar bin ich beim nächsten Mal wieder dabei :-).Richte Silke bitte Genesungswünsche von mir aus aus, bleib Du gesund und man sieht sich dann beim nächsten mal wieder.
Ganz schwäbisch gedacht sollten wir dann aber noch einen Spontanteilnehmer finden wegen der Ersparniss beim Eintritt ins Porschemuseum![]()

....
.... muss er wohl genetisch nicht homogen sein
)....
Da Björn weder Schwabe noch mit einer Schwäbin z.Zt. liiert ist, sind ihm diese Gepflogenheiten nicht bekannt (obwohl mein Schwabenspatzel mehr als spendabel ist
.... muss er wohl genetisch nicht homogen sein
)
Euch viel Spaß bei Porsches .....![]()
:)Wir Schwaben können auch spendabel sein....wenn wir uns im Zustand hormoneller Verwirrungen befinden (Meist durch Frauen hervorgerufen):)

.... Sonja sorgt dann für Verwirrung
Die Zufahrt Marconistr. 22 führt offenbar auf einen abschließbaren Parkplatz der Firma Porsche.Ack, auch wieder war. Bei ATU, Einfahrt gegenüber der Marconistraße 22, hat's aber reichlich Parkplätze, das werde ich morgen mal anpeilen.
Gruß,
Björn

.Und ein netter Nebeneffekt der Stammtische ist auch, daß man zum Beispiel die fachgerechte Benutzung von Fussgängerampeln erlernen kann.![]()