z-flash
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Hab ich mir jetzt ein neues Windschott gegönnt und das Schwuchtelsieb in Rente geschickt bzw. im Keller eingelagert
![]()
Jetzt noch eine andere Antenne..(vielleicht ohne Werbung
)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir jetzt ein neues Windschott gegönnt und das Schwuchtelsieb in Rente geschickt bzw. im Keller eingelagert
![]()
)Der praktische Unterschied ist gering. Das Glaswindschott sieht bei Weitem edler aus als das Original, allerdings kommt es bei hohen Geschwindigkeiten auch eher zu Verwirbelungen und daher Vibrationen.Ist de ein praktischer Unterschied zwischen den beiden Lösungen spürbar, also mehr oder weniger "Wind"?

und günstig war es auch, mir taugt's, nur des zählt.
) kurz mal 160 km/h gefahren, nix negatives aufgefallen.Glattes Windschott aus Glas macht die Funktion Windschutz deutlich schlechter, wird verbaut. Kurze Antenne macht den Empfang (trotz Diversity Antenne im Bumper) auch schlechter, wird nicht verbaut. Das nenne ich konsequent :)
Sent from my iPhone.
Frank

- spürbar ist es für mich persönlich nicht.
Antenne muss halt Telefon und Radio mit machen, die kurzen sehen zwar besser aus aber ich hab da meine Bedenken das die Funktion darunter leidet.
Entschuldige mein Zettifreund ......... Aber die Bilder muß ich auch hier mal einstellen........einfach Wunderschön !!!!!
Anhang anzeigen 103561
Anhang anzeigen 103562
Danke!
Was für ein Motor ist das im Weisen vorne rechts? Oder nur eine andere Abdeckung?
Habe ja keine Beratungsresistenz aber wenn der Empfang und Telefon leidet, wird wieder auf Funkmast zurückgerüstet.
War eben beim freundlichen Händler und auf Mini Funkturm umgerüstet.
Bitte um Erfahrungsbericht. :)

Jetzt noch eine andere Antenne..(vielleicht ohne Werbung)
!....den Schriftzug würd ich auf jeden Fall abmachen ,sieht ohne besser aus....

Genau.Hartge weg und Kenwood drauf. Dann aber unbedingt mal wieder ein Foto einstellen.![]()