Pedalauflage Edelstahl

Hallo Timo,
ich warte auch noch darauf ob es jemand schon ausprobiert hat.
Finde die von Dir ausgesuchten Fussstützen auch am schönsten.
Gruß Marco

Worin liegt der Sinn?
Dass man besser vom Pedal abrutscht?
Mir gefällt dieser Pseudo-Renn/Rallye-Kram nicht...

Viele Grüße,
Oliver

Doch ich glaube die hatte jemand aus dem Forum montiert. Soweit ich mich erinnere musste man aber Löcher durch die Pedale bohren. :a

Worin liegt der Sinn?
Dass man besser vom Pedal abrutscht?
Mir gefällt dieser Pseudo-Renn/Rallye-Kram nicht...

Viele Grüße,
Oliver

von Sinn war nicht die Rede, einfach ob es geht oder nicht.... :rolleyes: ich glaube auch nicht, dass man hier den Sinn von einigen Dinge ausdiskutieren muss! Der Eine macht es oder Andere lässt es, fertig!

von Sinn war nicht die Rede, einfach ob es geht oder nicht.... :rolleyes: ich glaube auch nicht, dass man hier den Sinn von einigen Dinge ausdiskutieren muss! Der Eine macht es oder Andere lässt es, fertig!
Es hätte ja auch sein können, dass sie einen mir verborgenen (technischen) Zweck erfüllen...

Doch ich glaube die hatte jemand aus dem Forum montiert. Soweit ich mich erinnere musste man aber Löcher durch die Pedale bohren. :a

irgendwie musst die auflagen ja befestigen. sogar die original bmw aluauflagen werden geschraubt und benötigen folglich löcher ;)
das ist aber alles halb so wild, weil macht man die auflagen wieder runter (was man wohl nie machen wird), kommt wieder der gummiüberzieher drüber und schon sieht man die löcher nimmer ^^

Ist es denn erlaubt ohne die Gummis zu fahren? Also Pedale raus, Gummi runter, Polieren und wieder rein die Dinger.. Darf ich das? Will kein Stress mit der "Rennleitung" bekommen... Die mögen mich irgendwie nicht :(

Ist es denn erlaubt ohne die Gummis zu fahren? Also Pedale raus, Gummi runter, Polieren und wieder rein die Dinger.. Darf ich das? Will kein Stress mit der "Rennleitung" bekommen... Die mögen mich irgendwie nicht :(

hmm.... da mindestens eines deiner pedale aus plastik ist wirst dich mit polieren schwer tun und falls du es doch schaffen solltest -> ist nicht erlaubt - muss rutschfest sein und das hast bei blankem metall nicht ;)

Erfahrungsbericht wäre toll! Genau diese möchte ich nämlich auch haben, aber der e89 wird nicht mit aufgeführt in der 'Kompatibilitätsliste'...

Meine sehen ja aus wie die von Isoklinker... Natürlich gefallen mir die "neuen" besser.... Hoffe das es bei dir klappt funwheels ! Vergiess nicht auf eine Detaillierte Beschreibung

Hallo,

die Fußstüzte geht ohne weiteres nicht! Die ist breiter als die originale. Hinzu kommt noch das die originale mit dem Teppich verklebt ist, ob man das ohne Probleme rausbekommt???

Auch hier zu sehen: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/m-performance-fußstüzte-2012.87015/#post-1612196

Die Pedalauflagen sind montierbar!

Wenn man die variante http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop...p311_BMW-Performance-Alu-Pedalauflagen-A.html nimmt sollte man aufpassen, da das Gaspedal noch mit 4 Schrauben befestigt werden sollte, jedoch die Mutter unten rechts nicht ohne aussparungen auf der Rückseite des Gaspedals anzubringen ist.

So wie ich das auf den Bildern sehe werden die neuen Performance nur noch mit 3 Schrauben befestigt!?

Zurück
Oben Unten