E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Beim einzigen Mal als der Wagen scharf abgebildet wurde, ist ein Radfahrer entgegengekommen. Den habe ich mehr schlecht als recht links neben dem Auto rausgelöscht.

Beim naechsten Mal einfach direkt auf den Fahrradfahrer zuhalten ... erstens ist er dann nicht auf dem Bild, und zweitens wird er sich in Zukunft davor hueten, Bilder mit einem E89 zu stoeren. :)

Man Jürgen deine Felgen sind so völlig unscharf, der Fotograf taugt nix:D
Dann machen wir den89er mal voll:)
gee3dkxny3p.png

@Z-Fan2012:
Ausser den Bergstraßen, den Bergen, den Seen,den Ortschaften, der Natur im Allgemeinen, den Uhren, dem politischen System, der Mehrsprachigkeit und vielen Schweizern, möchte ich von der Schweiz echt nichts haben!
Aber die um die kleinen vorderen Nummernschilder beneide ich Euch wirklich.:kniefall
Gruß
Frank

@Z-Fan2012:

Aber die um die kleinen vorderen Nummernschilder beneide ich Euch wirklich.:kniefall

Die Schildergröße entspricht in etwa der Größe der Steuerlast, das gefällt aber nicht jedem:X
Ist uns aber egal wir zeigen das hier gerne mal, dass die klein sind die Schilder, die Steuern...
waxg7v3ucjz.png

Das Bild ist tatsächlich heftig bearbeitet. Es entstand durch hinterherfahren und mit 1/30 Sekunde Belichtung. Dabei ist es mir fast nie gelungen, den Wagen vollkommen scharf einzufangen. ...

Interessant. :t Die erhebliche Bearbeitung des "Fotos" ist offensichtlich, aber ich hatte - offenbar fälschlich - vermutet, dass du den Z4 ins Bild kopiert hast. Wenn du aber den unscharf fotografierten Wagen per Nachbearbeitung scharf bekommen hast, ist das eine reife Leistung. :)

Die Schildergröße entspricht in etwa der Größe der Steuerlast, das gefällt aber nicht jedem:X
Ist uns aber egal wir zeigen das hier gerne mal, dass die klein sind die Schilder, die Steuern...

Dann muss man aber fairerweise auch anmerken, dass ein Liter Milch, unsubventioniert durch die EU, bei Euch 2,50 Fr. kostet....
Und ein kleiner Mittagssnack gerne mal 40 Fr.
Unterm Strich ist der Steuervorteil also nur richtig groß für Ausländer, die zwar das Geld bei Euch lagern, aber die Wurst in der Heimat essen.

Das Bild ist tatsächlich heftig bearbeitet. Es entstand durch hinterherfahren und mit 1/30 Sekunde Belichtung. Dabei ist es mir fast nie gelungen, den Wagen vollkommen scharf einzufangen. Beim einzigen Mal als der Wagen scharf abgebildet wurde, ist ein Radfahrer entgegengekommen. Den habe ich mehr schlecht als recht links neben dem Auto rausgelöscht.
Alle anderen Bilder wurden eher so:
Anhang anzeigen 103813

Gruß
Frank

manche Autos sind auch unscharf scharf :)

Dann muss man aber fairerweise auch anmerken, dass ein Liter Milch, unsubventioniert durch die EU, bei Euch 2,50 Fr. kostet....
Und ein kleiner Mittagssnack gerne mal 40 Fr.
Unterm Strich ist der Steuervorteil also nur richtig groß für Ausländer, die zwar das Geld bei Euch lagern, aber die Wurst in der Heimat essen.
Das stimmt nicht ganz. Ein wesentlicher Indikator ist die sogenannte Kaufkraftparität. Diese ist im Vergleich zur Schweiz besonders in den letzten Jahren nicht mehr sehr weit auseinander...

... und die zulässige Höchstgeschwindigkeit.:X

Viele Grüße,
Oliver
:D Stimmt auffallend!
Allerdings muss man fairer weise anmerken, dass die Anzahl der Autobahnen auch in DE kaum mehr werden, auf denen man mal den Hahn aufmachen kann.Aber das macht in der Tat Spass, wenn man mal Nachts auf einer fast leeren Autobahn feuer geben kann, das geht in keinem Land der Welt ausser in DE:t
Hinzu kommt aber, dass die Verkehrsdichte dies nur noch auf den Hauptrouten zu Nebenzeiten möglich macht. Letztendlich sind meiner Meinung nach die spannenden und reizvollen "Roadsterstrecken" eher auf den kurvigen Landstrassen zu finden. Tragischer weise sind diese jedoch sehr häufig in DE, je nach Region, in einem erbärmlichen Zustand.:(

....... Letztendlich sind meiner Meinung nach die spannenden und reizvollen "Roadsterstrecken" eher auf den kurvigen Landstrassen zu finden. Tragischer weise sind diese jedoch sehr häufig in DE, je nach Region, in einem erbärmlichen Zustand.:(

Der Punkt geht geht an die Schweiz:t

Sehr schöne Motorrad- und damit auch Roadsterstrassen finden sich auch in Norwegen. Zu den meist guten Strassen, die kaum Geraden kennen, kommt neben den Bergen noch das Meer hinzu. Eine echte Alternative zu "nur Bergen".

Das stimmt nicht ganz. Ein wesentlicher Indikator ist die sogenannte Kaufkraftparität. Diese ist im Vergleich zur Schweiz besonders in den letzten Jahren nicht mehr sehr weit auseinander...

:D Stimmt auffallend!
Allerdings muss man fairer weise anmerken, dass die Anzahl der Autobahnen auch in DE kaum mehr werden, auf denen man mal den Hahn aufmachen kann.Aber das macht in der Tat Spass, wenn man mal Nachts auf einer fast leeren Autobahn feuer geben kann, das geht in keinem Land der Welt ausser in DE:t
Hinzu kommt aber, dass die Verkehrsdichte dies nur noch auf den Hauptrouten zu Nebenzeiten möglich macht. Letztendlich sind meiner Meinung nach die spannenden und reizvollen "Roadsterstrecken" eher auf den kurvigen Landstrassen zu finden. Tragischer weise sind diese jedoch sehr häufig in DE, je nach Region, in einem erbärmlichen Zustand.:(
Da muss ich Dir Recht geben! Hinzu kommt, dass in der Schweiz das Benzin mittlerweile günstiger ist als bei uns... :(

Sagen wir "unentschieden"...;)

Viele Grüße,
Oliver

Zurück
Oben Unten