Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da fragen sich noch manche warum BMW Fahrer ein durchaus schlechtes Image haben...![]()
Beim einzigen Mal als der Wagen scharf abgebildet wurde, ist ein Radfahrer entgegengekommen. Den habe ich mehr schlecht als recht links neben dem Auto rausgelöscht.
@Z-Fan2012:
Aber die um die kleinen vorderen Nummernschilder beneide ich Euch wirklich.![]()
Das Bild ist tatsächlich heftig bearbeitet. Es entstand durch hinterherfahren und mit 1/30 Sekunde Belichtung. Dabei ist es mir fast nie gelungen, den Wagen vollkommen scharf einzufangen. ...
Die Schildergröße entspricht in etwa der Größe der Steuerlast, das gefällt aber nicht jedem
Ist uns aber egal wir zeigen das hier gerne mal, dass die klein sind die Schilder, die Steuern...
Das Bild ist tatsächlich heftig bearbeitet. Es entstand durch hinterherfahren und mit 1/30 Sekunde Belichtung. Dabei ist es mir fast nie gelungen, den Wagen vollkommen scharf einzufangen. Beim einzigen Mal als der Wagen scharf abgebildet wurde, ist ein Radfahrer entgegengekommen. Den habe ich mehr schlecht als recht links neben dem Auto rausgelöscht.
Alle anderen Bilder wurden eher so:
Anhang anzeigen 103813
Gruß
Frank
... und die zulässige Höchstgeschwindigkeit.Die Schildergröße entspricht in etwa der Größe der Steuerlast, das gefällt aber nicht jedem
Ist uns aber egal wir zeigen das hier gerne mal, dass die klein sind die Schilder, die Steuern...
...beim Sprechen oder auf der Autobahn?... und die zulässige Höchstgeschwindigkeit.
Viele Grüße,
Oliver
Gibt's da einen Unterschied?...beim Sprechen oder auf der Autobahn?![]()
Gibt's da einen Unterschied?
Viele Grüße,
Oliver
Das stimmt nicht ganz. Ein wesentlicher Indikator ist die sogenannte Kaufkraftparität. Diese ist im Vergleich zur Schweiz besonders in den letzten Jahren nicht mehr sehr weit auseinander...Dann muss man aber fairerweise auch anmerken, dass ein Liter Milch, unsubventioniert durch die EU, bei Euch 2,50 Fr. kostet....
Und ein kleiner Mittagssnack gerne mal 40 Fr.
Unterm Strich ist der Steuervorteil also nur richtig groß für Ausländer, die zwar das Geld bei Euch lagern, aber die Wurst in der Heimat essen.
... und die zulässige Höchstgeschwindigkeit.
Viele Grüße,
Oliver
....... Letztendlich sind meiner Meinung nach die spannenden und reizvollen "Roadsterstrecken" eher auf den kurvigen Landstrassen zu finden. Tragischer weise sind diese jedoch sehr häufig in DE, je nach Region, in einem erbärmlichen Zustand.![]()
Da muss ich Dir Recht geben! Hinzu kommt, dass in der Schweiz das Benzin mittlerweile günstiger ist als bei uns...Das stimmt nicht ganz. Ein wesentlicher Indikator ist die sogenannte Kaufkraftparität. Diese ist im Vergleich zur Schweiz besonders in den letzten Jahren nicht mehr sehr weit auseinander...
Stimmt auffallend!
Allerdings muss man fairer weise anmerken, dass die Anzahl der Autobahnen auch in DE kaum mehr werden, auf denen man mal den Hahn aufmachen kann.Aber das macht in der Tat Spass, wenn man mal Nachts auf einer fast leeren Autobahn feuer geben kann, das geht in keinem Land der Welt ausser in DE
Hinzu kommt aber, dass die Verkehrsdichte dies nur noch auf den Hauptrouten zu Nebenzeiten möglich macht. Letztendlich sind meiner Meinung nach die spannenden und reizvollen "Roadsterstrecken" eher auf den kurvigen Landstrassen zu finden. Tragischer weise sind diese jedoch sehr häufig in DE, je nach Region, in einem erbärmlichen Zustand.![]()