Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Auf dem Parkplatz des Industriepark Wolfgang in Hanau steht regelmäßig ein schwarzes 3.0si Coupé, meist am Zaun an der Zufahrt zur Degudent. Ist das jemand von hier?

gestern abend habe ich in Roggendorf ein Silbernes Coupe Stehen sehen mit dem Kennzeichen K.QP ???. Einer von hier???

Interlagosblaues Coupé in dunkler Ecke.... Garage....
Nürnberg Zentrum

Kennzeichen konnte ich nicht erkennen,
da war ein häufchen Elend in Form eines ausgewachsenen Herrens im weg davor auf dem Boden gehockt. ;)

Tja so ist das mit den Saisonfahrern, in der falschen Saison auf 3 Töpfe reduziert :D

@Gevi: Dann werden wir und bestimmt das eine oder andere Mal über den Weg fahren.:)

Heute Die. (04.12.2012) ca. 12:50, Berlin, Kaiserin-Augusta-Allee Ecke Beusselstr. Du im schwarzen ich im weißen direkt hinter dir. Du links ab in die Beusselstr., ich weiter geradeaus auf Alt-Moabit. Habe extra noch gehupt und Lichthupe gegeben.

Heute Die. (04.12.2012) ca. 12:50, Berlin, Kaiserin-Augusta-Allee Ecke Beusselstr. Du im schwarzen ich im weißen direkt hinter dir. Du links ab in die Beusselstr., ich weiter geradeaus auf Alt-Moabit. Habe extra noch gehupt und Lichthupe gegeben.
Hi, hatte versucht trotz gesetztem Blinker den Warnblinker zu nutzen. Sofort erkannt, dass es ein QP ist, da warst du noch 300m weg. Schick in weiß ;) Gewunken hab ich auch, nur wohl schwer zu sehen bei den kleinen Fenstern.....

gruß alex

... Maaaaann! Langsam sind viele QP´s unterwegs: 05.12.2012, ca. 10:20 Uhr A 20, Höhe Neubrandenburg Richtung Stralsund: Ich im weißen QP auf der Autobahnahn, ein schwarzes QP ist hinter mir auf die Autobahn aufgefahren. Hab´ extra noch langsam gemacht, damit es mich einkriegt. Leider vergebens gewartet. Kann aber sein, dass mich das schwarze QP durch das Schneetreiben gar nicht gesehen hat &:

Heute früh auf der A3 gegen 7.45 ein blaues M QP mit dem Kennzeichen (WES LS ...)
Ich saß im E93 meiner Mutter und hatte dir den Daumen aus dem Fenster gezeigt :-)

schwarzes Coupe heute in Ingelheim gesichtet, wer wars diesmal? :D
PS. Kennzeichen konnte ich nicht mehr erkennen...

Zurück
Oben Unten