Firgio
Fahrer
Legt der Mike seinen ZZZZ in den Winterschlaf? o.o
Dachte er würde seinen das ganze Jahr über fahren
Dachte er würde seinen das ganze Jahr über fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus gut unterrichteten Kreisen wurde mir nun offiziell bestätigt das es tatsächlich der Mike war.Ich dachte Mike seiner hält schon Winterschlaf?
Puh...dann war ich wohl falsch informiert...Aus gut unterrichteten Kreisen wurde mir nun offiziell bestätigt das es tatsächlich der Mike war.
Aus gut unterrichteten Kreisen wurde mir nun offiziell bestätigt das es tatsächlich der Mike war.
Puh...dann war ich wohl falsch informiert...![]()
Hehe, ich hatte das noch von unserer gemeinsamen Domstrebe im Kopf, aber das hätte sich ja geändert haben können...
Nein bist du nicht :) 3-11![]()
Habe heute in Rotenburg einen Zetti (VER-ZZ ....) gesehen. Jemand hier aus dem Forum ?
Hi, hatte versucht trotz gesetztem Blinker den Warnblinker zu nutzen. Sofort erkannt, dass es ein QP ist, da warst du noch 300m weg. Schick in weißHeute Die. (04.12.2012) ca. 12:50, Berlin, Kaiserin-Augusta-Allee Ecke Beusselstr. Du im schwarzen ich im weißen direkt hinter dir. Du links ab in die Beusselstr., ich weiter geradeaus auf Alt-Moabit. Habe extra noch gehupt und Lichthupe gegeben.