KingKale
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Danke!Glückwunsch)))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Glückwunsch)))
Habe es mal Grob Überschlagen. Lohnt kaum zu Schlachten bei dem Preis.
Unfallfrei ist er auch. Musste zuviel €ros dalassen ;-), bei so einem "alten" Auto......
Zumal er bei der schieren Masse der infragekommenden Autos so eine große Auswahl hatte.Und Deine Farbwahl zeigt obendrein noch guten, nein sehr guten Geschmack![]()
Zumal er bei der schieren Masse der infragekommenden Autos so eine große Auswahl hatte.![]()
Schönund ich habe absolut genau die Farbkombi (Innen u. Aussen) gefunden die ich wollte und auch noch ohne Schiebedach, das war das i-Tüpfelchen.
Glückwunsch auch von mir - Deine Altlast wird es gut bei mir haben ;-)
Hier mal zu meiner Neuvorstellung:
BMW Z3 M-Coupe S50
Baujahr 10.1998
94.000km
Aussen: Estorilblau
Innen: blau/schwarz
Nagelneues KW Variante 3 ist verbaut (muss noch eingestellt, vermessen, Verkleidungen wieder angebaut und eingetragen werden). Das alte Fahrwerk habe ich auch, hat lt. Aussage vom Verkäufer erst 30.000km gelaufen.
Sah bislang keinen Winter
Bis auf das Fahrwerk komplett original
originale BMW Soundanlage
original BMW Business CD Radio
usw...
To do Liste:
Felgen müssen mal neue her, die jetzigen sind schon etwas in Mitleidenschaft gezogen
Fahrertüre wird bei Zeiten neu lackiert, die Türe hatte ein paar Parkdellen, darum wurde sie neu lackiert. Leider passt die Farbe nicht 100% (ist eine Nuance zu hell).
Hätte gleich mal eine Frage: Ist das original so, das der M-Schaltknauf beleuchtet ist? Meiner ist es!
Aber gerne, ich fang an:Ich finde ja eh, dass wir mal einen Thread mit tatsächlich gezahlten Preisen machen sollten... IHR???
Aber gerne, ich fang an:
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich für mein M Coupe incl. aller Extras exakt 108.000 DM bezahlt. Das war Anfang März 1999 und das Geld wanderte direkt zum BMW Dealer. :)
Hamann hat dann noch mal ca. 25.000 DM kassiert ein Jahr später