Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Gott...es gibt ihn noch...den bösen, bösen Blick?!
Warum versucht ihr ein Auto, dass eine fantastische Form mit tollen Linien und Proportionen hat, andauernd zu verunstalten und in eine Liga mit den tiefer,breiter,ekliger 3er BMW´s zu verfrachten?
hahahahahahahahaaaaahahahhaahhahahaa... da hat ja jemand nen klaun gefrühstück hahahahahahaawie lustig der jetzt war ...........
ne jetzt mal ernsthaft!![]()
Diese felgen sind deutlich günstiger und kaum zu unterscheiden von denn originalen.. und auch kein stück schlechter.. warum sollte ich denn lächerligen bmw orignal aufschlag bezahlen???? wenn ich will kaufe ich mir nen Lamborgini Garllardo.. kein scherz!
was meinste? wieso sollte ich in ein anderes forum umsteigen.. wie meinst du das? erklär das bitte, wenn du schon so etwas schreibst...
nur weil mich hier nen paar deppen als z4 verunstalter undmich in die 3er bmw szene mit reinstecken heißt das noch lange nicht das es auch so ist..
ich bin lediglich auf der suche nach anreizen zur optischen verbesserung..
ich war auch nur auf der suche nach einer motorhaube und mehr nicht.. dann habe ich noch feed back zu denn scheinwerfer blenden haben wollen.. das feed back habeich jetzt.. und mir hat noch keiner was zu dem schwarzen bmw geschrieben.. mehr will ich garnicht wissen der rest kann sich bitte enthalten oder auch nicht.. langsam wirst lächerlich![]()
Dran denken:
- Die Preise in dem Onlinekatalog sind nicht aktuel
- Die Preise sind Netto, also kommen noch 19% MWSt dazu
- Die Händler können einen Aufschlag darauf packen
Dann eine M Motorhaube, M Stoßfänger, wirklich schöne 19 Zöller und vielleicht dann noch eine Belederung innen.
Alles zusammen ist bestimmt schick, wenn man denn mit seinem Auto nicht so glücklich ist, ABER dann darf man auch nicht am Geld knappsen,
so dass jeder halbwegs bewanderte sieht, dass mein sein Auto auf Sparflamme getuned hat. Sieht halt schnell gewollt aber nicht gekonnt aus.
Und du liegst dann in einem Rahmen, wo du dir nen schicken M, ggf. auch mit Vollleder und 19" kaufen kannst.