SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

Na ich kann nix dafür ;)
Ihr seid ja schon so heiß drauf :D
Also, Infoseite upgedatet und Warteliste eingebaut. Der Text der Tour und Streckenbeschreibung muß auch noch überarbeitet werden, aber das mach ich jetzt nach den Feiertagen wenn ich endlich Urlaub hab.
...keep racing

Na ich kann nix dafür ;)
Also, Infoseite upgedatet und Warteliste eingebaut. Der Text der Tour und Streckenbeschreibung muß auch noch überarbeitet werden, aber das mach ich jetzt nach den Feiertagen wenn ich endlich Urlaub hab.
...keep racing
doch !! Du hast uns die Tour wieder sooooo schmackhaft gemacht:)
da kann man doch gar net anders hehe

Na ich kann nix dafür ;)
...keep racing

Hallo Volker und Tim, gute Planung und Qualität spricht sich halt sehr schnell rum! :t Ich freue mich jetzt schon auf die Tour mit Euch! (Auch wenn es wieder viel ....... sollte!):b
Gruß
Andi

Was macht man beim schlechten Wetter am Sonntag?
Klar, für die Tour vorarbeiten.
Hab mal erste Entwürfe für die Namenschilder gemacht.
namenschilder_silvretta_01fxg0.jpg

Ich will auch mit Fahren!!! Hoffe das noch ein Platz für mich Frei ist ;)
Bis dahin sollte ich auch wieder nen Zett haben :)

Grüße
Ingo

Hallo IngoD,
ich setz dich auf die Warteliste und geb Dir sofort Bescheid wenn sich ein Teilnehmer abmeldet.
Ciao

Mann, ich freu mich ja selber schon "wia a Schnitzel" :D
Ich hab bei Wikipedia ein Panorama Bild der Hochalpenstraße gefunden das 11 MB schwer ist mit einer Riesen Auflösung, aber einer sensationellen Darstellung und Einstellung der Silvretta Hochalpen Straße.
Ich würd am liebsten gleich losfahren.
Silvretta_Hochalpenstra%C3%9Fe_360%C2%B0_Panorama.jpg

Mann, ich freu mich ja selber schon "wia a Schnitzel" :D
Ich hab bei Wikipedia ein Panorama Bild der Hochalpenstraße gefunden das 11 MB schwer ist mit einer Riesen Auflösung, aber einer sensationellen Darstellung und Einstellung der Silvretta Hochalpen Straße.
Ich würd am liebsten gleich losfahren.
Silvretta_Hochalpenstra%C3%9Fe_360%C2%B0_Panorama.jpg
Ich mach in Gedanken auch schon Kurventraining:d
Freu mich auf nette Leute mit der selben Leidenschaft:)

Und weil ich grad dabei bin hab ich den Film von meiner 09er Scout Tour für Silvretta 2010, der auch auf meiner Hot Spots Seite liegt, etwas überarbeitet. ( MAGIX Video Maker ist genial )
Nehmt das :s

Zurück
Oben Unten