Snow-White
Orange - nicht Rot!
Schon in die Teilnehmerliste gesehen? Die sind alle nicht nett!Freu mich auf nette Leute ...

Tim

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon in die Teilnehmerliste gesehen? Die sind alle nicht nett!Freu mich auf nette Leute ...
Ist ja schließlich keine Spaß-Veranstaltung!
Solange Du sonst die Brille hochklappst ...Also wir haben den Deckel immer unten gelassen ....![]()
Hab die App. Leider nicht gefunden aber dein Tipp mit dem Schalter bringt mich weiter. :-)Also wir haben den Deckel immer unten gelassen ....
@ Mario: suchst du eine App zum Dach-Öffnen? Dafür gibt's auch einen Schalter im Auto ....![]()
da hab ich dann wohl wieder die Katze im Sack gekauf......ähhhhmm reserviert.Schon in die Teilnehmerliste gesehen? Die sind alle nicht nett!Haben alle ein Messer zwischen den Zähnen und das Dach dauernd geschlossen. Ist ja schließlich keine Spaß-Veranstaltung!
Tim![]()
aber schöne Seitenspiegel hat er......Tja, das Messer kann man nicht sehen, aber das Dach ist jedenfalls zu.
aber schöne Seitenspiegel hat er......
also R egen seh ich auf dem Bild nich......
kann ich auf dem Bild nicht sehen. Straße ist nicht überschwemmt und der Scheibenwischer ist auch nich aktiv?!?Es hat wirklich """", leider![]()
kann ich auf dem Bild nicht sehen. Straße ist nicht überschwemmt und der Scheibenwischer ist auch nich aktiv?!?
Aus eigener Erfahrung kann man leichten """" trocken und offen durchfahren:) natürlich nicht mit 10km/h![]()
ist ja gut. :)Ich hoffe dann mal, dass wir dann diesmal frei von """" fahrenHallo,
glaub mir, ich habe in zwei Jahren Z4 noch keine Tour/Tag gehabt, an dem ich so oft das Dach geöffnet bzw. geschlossen habe. Und da willst Du uns erzählen, daß man auch bei """" offen fahren kann :-)
Schon in die Teilnehmerliste gesehen? Die sind alle nicht nett!Haben alle ein Messer zwischen den Zähnen und das Dach dauernd geschlossen. Ist ja schließlich keine Spaß-Veranstaltung!
Tim![]()
Messer kann ich noch organisieren....aber Helm?!? geht ne Cap auch?![]()
Achtung und ja nicht lächeln...
Das Blechdach geht als Helm durch.Messer kann ich noch organisieren....aber Helm?!? geht ne Cap auch?![]()
Das Blechdach geht als Helm durch.
Tim