SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

Ich hatte es mir fast gedacht, aber die waren doch alle nett - auch zu dir. Mist mir fehlen grad die smileys.
UND manchmal sind wir auch offen gefahren. Werd jetzt mal versuchen, die neue App. Zu installieren.
LG
Mario

Also wir haben den Deckel immer unten gelassen ....:D
@ Mario: suchst du eine App zum Dach-Öffnen? Dafür gibt's auch einen Schalter im Auto .... ;)

Hm,
Tim in Anbetracht dessen das sich Karo und Frank diesen Account abwechselnd teilen könnte deine Feststellung evtl. die falsche Zielgruppe erreicht haben.
Ich geh jetzt mal davon aus das Fr.... nein lassen wir das. Jetzt wirds gnadenlos OT.

Schon in die Teilnehmerliste gesehen? Die sind alle nicht nett! :a Haben alle ein Messer zwischen den Zähnen und das Dach dauernd geschlossen. Ist ja schließlich keine Spaß-Veranstaltung!

Tim :D
da hab ich dann wohl wieder die Katze im Sack gekauf......ähhhhmm reserviert.
Egal ich fahr bei den Offenen mit:d

Hallo,

kann ich auf dem Bild nicht sehen. Straße ist nicht überschwemmt und der Scheibenwischer ist auch nich aktiv?!?
Aus eigener Erfahrung kann man leichten """" trocken und offen durchfahren:) natürlich nicht mit 10km/h;)

glaub mir, ich habe in zwei Jahren Z4 noch keine Tour/Tag gehabt, an dem ich so oft das Dach geöffnet bzw. geschlossen habe. Und da willst Du uns erzählen, daß man auch bei """" offen fahren kann :-)

Hallo,

glaub mir, ich habe in zwei Jahren Z4 noch keine Tour/Tag gehabt, an dem ich so oft das Dach geöffnet bzw. geschlossen habe. Und da willst Du uns erzählen, daß man auch bei """" offen fahren kann :-)
ist ja gut. :)Ich hoffe dann mal, dass wir dann diesmal frei von """" fahren ;) Freu mich drauf

2QlD2.jpg

Achtung und ja nicht lächeln...

Zurück
Oben Unten