Das richtige Leuchtmittel für die Angel-Eyes - ein Testbericht

Ich würde meine LEDs nur dann tauschen wenn der äußere Ring genauso hell ausgeleuchtet wird wie der Innere ... aber ich glaube das geht bauartbedingt nicht.
Korrekt, das geht bauartbedingt nicht. Dazu wären massive Modifikationen an den Lichtleitern nötig, die -- im Gegensatz zum einfachen Tauschen des Leuchtmittels -- mit Sicherheit zum sofortigen Erlöschen der BE führen.

Korrekt, das geht bauartbedingt nicht. Dazu wären massive Modifikationen an den Lichtleitern nötig, die -- im Gegensatz zum einfachen Tauschen des Leuchtmittels -- mit Sicherheit zum sofortigen Erlöschen der BE führen.

Tut mir leid - muss kurz meckern :D Aber nur zur allgemeinen Erinnerung bevor jemand mit einem Irrglauben auf LED wechselt: Auch der Wechsel der H8-Halogen-Leuchtmittel zu H8-LED-Leuchtmittel führt zum Erlöschen der BE.

Das heißt dann, komplett anders aufgebaute SW in der gleichen Form?

Grüße

Ja - s. Bild:
mythumb.php

Hallo,
mache ich natürlich sehr gerne für euch.
Ich habe mich jetzt mal per eMail an thorzzzten gewandt und mich als Forumshänder bzw. Gewerblichen Sponsor "beworben"!
Sobald ich hier ein Feedback habe erstelle ich den Beitrag - will hier nicht gegen die Regeln verstoßen.

Grüße aus Nürnberg,
Daniel

Klasse! :t
Dann hoffe ich mal, dass es klappt.
Vielen Dank im Voraus. Ich freue mich schon auf meine anschließende Bestellung.

Tut mir leid - muss kurz meckern :D Aber nur zur allgemeinen Erinnerung bevor jemand mit einem Irrglauben auf LED wechselt: Auch der Wechsel der H8-Halogen-Leuchtmittel zu H8-LED-Leuchtmittel führt zum Erlöschen der BE.
Führt er nicht. Haben wir in den letzten 4,5 Jahren, seit ich hier im Forum bin, oft genug diskutiert. Ich werde mich dazu aber jetzt nicht mehr äußern. Suchfunktion nutzen.

Dann wird das wohl wieder so sein, wie bei meinem anderen Zetti - ich baue schon wieder um :g;)

Meiner Meinung nach kann man alle vergessen bis auf die LUX V3, sind zwar Sau teuer und viele kommen schon defekt an, aber die kommen am besten zur geltung. Ich werde heute abends meine Lux einbauen, sind von Avatronic gekommen und werde dann berichten und sehen ob ich ein paar Fotos mit dem iPhone zusammen bekomme.

zahlt sich der kauf von den LUX V3 wirklich aus? Diese Cree LED's sehen auf den Fotos eigentlich total ok aus und sind um einiges billiger ?!

zahlt sich der kauf von den LUX V3 wirklich aus? Diese Cree LED's sehen auf den Fotos eigentlich total ok aus und sind um einiges billiger ?!

Deswegen meine Anfrage an Avatronic weiter oben, dass alle verfügbaren Leuchtmittel mal unter den gleichen Voraussetzungen verglichen werden können.

Meiner Meinung nach kann man alle vergessen bis auf die LUX V3, sind zwar Sau teuer und viele kommen schon defekt an, aber die kommen am besten zur geltung. Ich werde heute abends meine Lux einbauen, sind von Avatronic gekommen und werde dann berichten und sehen ob ich ein paar Fotos mit dem iPhone zusammen bekomme.

@Okley
Hast Du schon die angekündigten Fotos für uns?

x33aa9sdtb.png
Hab mal schnell mit dem Handy geknipst, sorry für die schlechte Quali, aber der Farbunterschied ist deutlich. Sofern das Wetter mitspielt und ich Zeit finde am WE mache ich mal ordentliche Fotos.
Sind die 20 Watt H8 LED Umrüstsatz V2.1 von Avaxo.

Auffälig ist, dass der innere Ring sehr deutlich sichtbar, der äussere recht schwach daher kommt. Dies besonders bei Tageslicht, da das Tageslicht regulär das weissere Licht schluckt.
Optisch sieht es aber reizvoller aus mit den LED, für meinen Geschmack. Bin daher zufrieden.

Zurück
Oben Unten