Limited466
Fahrer
Die ehrliche Leute scheinen heutzutage in klarer Minderheit zu sein. Hatte gestern eine tolle Überraschung in der garage... Jemand ist in mein zetti gefahren und hat vorne stossstange beschädigt und linken scheinwerfer eingedrückt
. Auch ist die schöne stoffabdeckplane zerrissen !
Schaden gemäss bmw ca 1500 - 2000 Chf! Auch mit vollkasko habe ich einen selbstbehalt von 1000 chf. Noch nicht klar ist was mit der plane passiert.
Leider hat sich der Täter nicht gemeldet !!! Ist schon traurig zu sehen wie die heutige gesellschaft degeneriert.

. Auch ist die schöne stoffabdeckplane zerrissen !Schaden gemäss bmw ca 1500 - 2000 Chf! Auch mit vollkasko habe ich einen selbstbehalt von 1000 chf. Noch nicht klar ist was mit der plane passiert.
Leider hat sich der Täter nicht gemeldet !!! Ist schon traurig zu sehen wie die heutige gesellschaft degeneriert.

Ich hoffe, Du findest heraus, wer es war! Drücke die Daumen.

! Und wenn du mit der Rolle nicht klar kommst oder dich nicht damit abfinden kann/willst, dass dies nicht jedem zu jeder Zeit gefällt, dann solltest du deine sarkastisches Beiträge vielleicht lassen. Mal ist es ja ganz witzig, aber nicht pausenlos...