BMW Z4 Kofferraumtasche E85

umfufu

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo suche als Geschenk für meine bessere hälfte :K diese Kofferraumtasche oder hat jemand die Teilenummer :huh2: ciao und danke markus
mit_taschen.jpg

Die suche ich auch schon was länger, meine gelesen zu haben das die in D nicht verkauft wird (nur in den USA). Praktisch ist die ja schon.
Hab mal über ne Sammelbestellung hier im Forum nachgedacht, habe aber im Moment weder zeit noch Lust das an zu stoßen. :(
Hab sie hier im Forum auch bei noch keinem gesehen.

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Ja, die ist aus USA.
Sie wurde hier ab und zu (gebraucht) angeboten, war den Interessenten aber viel zu teuer
MfG Gerhard

Wer ist den f1schumi? Kommt der aus “U ES und A“? :)
Preis wäre mir (bis zu nem bestimmten Punkt) auch erstmal egal, wir haben ja eh so wenig ablagen im Zetti :(

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Die suche ich auch schon was länger, meine gelesen zu haben das die in D nicht verkauft wird (nur in den USA). Praktisch ist die ja schon.
Hab mal über ne Sammelbestellung hier im Forum nachgedacht, habe aber im Moment weder zeit noch Lust das an zu stoßen. :(
Habe bereits Antwort auf meine Anfrage beim BMW-Händler -
"leider haben wir keine Möglichkeit USA-Teile über BMW Deutschland zu ordern.
Diese Artikel sind für den deutschen Markt gesperrt."

habe die Tasche und will sie nicht mehr hergeben :t
(nein mein Zetti steht nachts sicher in der Garage :X)

Ich hatte auch mal in den USA angefragt, Porto nach D sollte irgendwas mit 80 Dollar kosten :eek: :o

Ich habe die Tasche letztlich für 110 Euro hier im Forum gekauft....viel Geld, aber die Tasche ist super praktisch
(LPG-Adapter, Taschenlampe, Handschuhe, etc.)

ABER: die Tasche ist im Prinzip echt der Witz. Paar steife Filztaschen, Rücken verstärkt mit Pappe(?) oder Kunststoff.
Könnte man bestimmt ne Kleinserie auflegen und das Ding selbst herstellen, Abnehmer sind ja vorhanden....

Gruß Wensi

Ich habe die Tasche auch schon ein paar mal gesehen und würde mich auch an einer Sammelbestellung beteiligen.

@ wensi1974: Wenn du mir ein paar gute Fotos von der Tasche inkl. einiger Masse schickst, kann ich mal in meiner Verwandtschaft nachfragen. Ich habe in der Familie eine fähige Basteltante.

Ich habe die Tasche auch schon ein paar mal gesehen und würde mich auch an einer Sammelbestellung beteiligen.

@ wensi1974: Wenn du mir ein paar gute Fotos von der Tasche inkl. einiger Masse schickst, kann ich mal in meiner Verwandtschaft nachfragen. Ich habe in der Familie eine fähige Basteltante.

OK, ich werde mal ein paar Bilder schießen.....
Im Prinzip ist das eine relativ harte Platte, wo einfach ein paar Taschen angenäht sind, die nur mit Klettverschluss zum Schließen sind, nicht mal einen Druckknopf haben. Ist eigentlich keine 50 Euro wert....auch wenn ich das doppelte gezahlt habe :X

Gruß Wensi

Das Projekt wurde aufgrund einer Probleme mit dem Zetti kurzfristig zurück gestellt. In den nächsten Wochen wird es aber wieder angegangen. Aktuell suche ich zB. einen Betrieb der mir eine Grundplatte aus Kunststoff anfertigen kann. Sobald es etwas neues gibt, melde ich mich.

Mal einen kurzen Zwischenstand, zu dem Projekt Kofferraumtasche:

Wensi hat mir einige Bilder von seiner Tasche zur Verfügung gestellt.
Mit diesen Bilder und ein paar Maßen war ich vor einigen Tagen bei einem fähigen Sattler und der fertig aktuell eine Mustertasche. Ich kann die Tasche in zwei Wochen abholen, da der Sattler ziemlich viel zu tun hat. Werde dann mal Fotos von dem fertigen Resultat veröffentlichen.

was verangt der sattler?

habe es auf amazon gefunden...leider kein versand aus USA (nach AUT) :(

Mit dem Sattler wurde vereinbart, dass er zuerst mal diesen Prototyp erstellt und wir anhand dieses Teils noch etwas feintuning betreiben. Abhängig vom Interesse im Forum lässt sich dann bestimmt noch etwas am Preis machen.

Spätestens in zwei Wochen kann ich ein Resultat präsentieren.

Hallo SVEN
schau mal
Amazon Join Prime

transparent-pixel._V386942464_.gif

Shop by Department Search
Automotive All DepartmentsAmazon Instant VideoAppliancesApps for AndroidArts, Crafts & SewingAutomotiveBabyBeautyBooksCell Phones & AccessoriesClothing & AccessoriesCollectiblesComputersCredit CardsElectronicsGift Cards StoreGrocery & Gourmet FoodHealth & Personal CareHome & KitchenIndustrial & ScientificJewelryKindle StoreMagazine SubscriptionsMovies & TVMP3 MusicMusicMusical InstrumentsOffice ProductsPatio, Lawn & GardenPet SuppliesShoesSoftwareSports & OutdoorsTools & Home ImprovementToys & GamesVideo GamesWatches

Hello. Sign in Your Account Join Prime Cart 0 Wish List

amazon-de-flag-small._V192251220_.gif
Find "bmw z4 trunk storage system" on Amazon.de | Finden Sie "bmw z4 trunk storage system" bei Amazon.de
amazon-de-flag-small._V192251220_.gif

Your Garage
Your Garage

Select a Year
Select a Year

Select a Make
Select a Make

Select a Model
Select a Model

Go

Share your own customer images

Quantity: 1 2 3 4 5 6 7

$119.00 + $9.49 shipping
In stock. Processing takes an additional 3 to 4 days. Sold by DealershipNation

or
Sign in to turn on 1-Click ordering.​
More Buying Choices
Have one to sell? Sell yours here

BMW Z4 Trunk Storage System

by BMW

2.0 out of 5 stars See all reviews (1 customer review) | Like (1)

Price: $119.00
o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

In stock.
Processing takes an additional 3 to 4 days for orders from this seller.
Ships from and sold by DealershipNation.

Wenn jemand bestellt ich bin dabei
ciao markus

Mit dem Sattler wurde vereinbart, dass er zuerst mal diesen Prototyp erstellt und wir anhand dieses Teils noch etwas feintuning betreiben. Abhängig vom Interesse im Forum lässt sich dann bestimmt noch etwas am Preis machen.
Spätestens in zwei Wochen kann ich ein Resultat präsentieren.
Gibt es schon ein Update zum Prototyp?
Interesse wäre grundsätzlich vorhanden, kommt auf die Ausführung, Qualität und den Preis an.

Gibt es schon ein Update zum Prototyp?
Interesse wäre grundsätzlich vorhanden, kommt auf die Ausführung, Qualität und den Preis an.

Ich habe jetzt einen Termin beim Sattler, für den 01.02 ausgemacht. Nach dem Termin kann ich dann auch mehr zum Preis und zur Ausführung sagen.

Zurück
Oben Unten