Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht würde das ja unser F1Schumi übernehmen?Hab mal über ne Sammelbestellung hier im Forum nachgedacht, habe aber im Moment weder zeit noch Lust das an zu stoßen.![]()
Habe bereits Antwort auf meine Anfrage beim BMW-Händler -Die suche ich auch schon was länger, meine gelesen zu haben das die in D nicht verkauft wird (nur in den USA). Praktisch ist die ja schon.
Hab mal über ne Sammelbestellung hier im Forum nachgedacht, habe aber im Moment weder zeit noch Lust das an zu stoßen.![]()
Ich habe die Tasche auch schon ein paar mal gesehen und würde mich auch an einer Sammelbestellung beteiligen.
@ wensi1974: Wenn du mir ein paar gute Fotos von der Tasche inkl. einiger Masse schickst, kann ich mal in meiner Verwandtschaft nachfragen. Ich habe in der Familie eine fähige Basteltante.
was verangt der sattler?
habe es auf amazon gefunden...leider kein versand aus USA (nach AUT)![]()
Gibt es schon ein Update zum Prototyp?Mit dem Sattler wurde vereinbart, dass er zuerst mal diesen Prototyp erstellt und wir anhand dieses Teils noch etwas feintuning betreiben. Abhängig vom Interesse im Forum lässt sich dann bestimmt noch etwas am Preis machen.
Spätestens in zwei Wochen kann ich ein Resultat präsentieren.
Gibt es schon ein Update zum Prototyp?
Interesse wäre grundsätzlich vorhanden, kommt auf die Ausführung, Qualität und den Preis an.